pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) ah. lol. wtf? ich will schwer hoffen dass das durchn hack kommt, is ja wohl n witz Bearbeitet 14. Juli 2014 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Absolut und wirklich total unabhängige Testberichte zu hide.me gibt es auf community.hide.me, das is ja wirklich der Oberknaller Und demnächst könnt ihr hier von mir lesen warum ich der allergrößte bin, und warum das unanfechtbar die Wahrheit ist
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Der Nagel von meinem kleinen Zeh wächst 90° nach oben Tut er immer wieder, hab den mal zu kurz geschnitten und jetzt rollt der sich so nach oben.... JEEEEZ, eeww! ---------- Zu was erfreulicherem: Meine selbstgemachte Pizza hat endlich die Königsklasse ereicht.: Edit: Weg mit dem Spoiler, jeder soll das Meisterwerk bewundern! Bearbeitet 14. Juli 2014 von Underdog 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Die muss größer!!!!! Das könntest du zwar auch essen, aber könntest du es auch verteidigen?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Moment, das Bild muss ich mal eben ansehnlicher gestalten So, schon viel besser ...und jetzt will ich auch Pizza
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 So eine hab ich mit nem Kumpel mal gegessen. So ekelhaft schlecht war mir noch nie. Die kannst du auch nur essen, wenn du die Stücken einrollst.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) So eine habe ich vor zwei Jahren beinahe Alleine Verputzt als ich Auf meinem Führerscheinlehrgang war, war ne Pizza Tono Ich glaube ein fünftel blieb übrig Bearbeitet 14. Juli 2014 von Chuck der Norris
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir im Hinterhof haben's grad zwei volle Möhre getrieben, keine 2m vom Haupteingang weg, direkt vor den ganzen Balkonen Aaalter hatten die einen sitzen. Hier im WZ war die Balkontür zu, aber gehört hab ich sie durch den Flur und die Küche, weil dort das Fenster auf Kippe stand
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Lang nix mehr vom fehrnfahrer sexspielzeug angstmann gehört
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Musst du mal Black_Jack fragen, Angstman is irgendwie on tour.