K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.torontosun.com/2014/07/12/north-korea-made-it-out-of-the-group-stage-wait-what Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen... oh mann. (Bin mir aber nicht sicher ob das echt ist) Bearbeitet 17. Juli 2014 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Vielleicht gewinnen wir ja 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dass sie nur 36 Plätze hinter Kanada sind ist aber schon ne Leistung v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Zach Braff macht wiedermal ein AMA, falls wer interessiert ist. Soweit haben wir wieder die üblichen Themen, Gras und Donald Faisons Gesicht auf Braffs Eiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Der Typ, der damals vor laufender Kamera seinen Hund verprügelt hat, hat wohl Besuch von einem seiner "Fans" und seinem Karma bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Hmm....also irgendwie ist dieses Sandkunstwerk zum Gedenken an den Malyischen Linienflieger der über der Ukraine abgeschosen wurde etwas kontraproduktiv. Der indische Sandkünstler Sudarsan Pattnaik ehrt mit die Opfer des Unglücksfluges MH017 http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19139802-fussballfans-forscher-politiker-menschen-bord-mh017.html#.hero.Absturz%20bringt%20furchtbares%20Leid.864.198 Bearbeitet 19. Juli 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Der Typ, der damals vor laufender Kamera seinen Hund verprügelt hat, hat wohl Besuch von einem seiner "Fans" und seinem Karma bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nach 9 Stunden Schlaf aufgestanden. Am Wochenende. Ich werde alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ein unsympath vor dem herrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Musst du mal Black_Jack fragen, Angstman is irgendwie on tour. Ja wo der ist keine Ahnung, ich mach mir da langsam sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab keine 200GB mehr auf der Festplatte frei. Und wer ist Schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) wie viel % davon werden aktiv gespielt? Bearbeitet 20. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Im Moment eig nur CoH2 und CS:GO. Aber zwischendurch starte ich auch mal was anderes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 2,5TB bekäme ich nichtmal zusammen wenn ich 100% meiner Spiele installiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab keine 200GB mehr auf der Festplatte frei. Und wer ist Schuld? 57 Zahlen und nicht eine 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...