Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab keine 200GB mehr auf der Festplatte frei. Und wer ist Schuld? Thanks Obama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Flo bekommt die Hitze nich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn es im Internet steht, wirds ja wohl stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Es ist auf einem Bild, es kann nur wahr sein! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Einfach mal den ganzen Tag nur in Boxer rumrenn. Eigene Wohnung > all. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Einfach mal den ganzen Tag nur in Boxer rumrenn. Eigene Wohnung > all. Also in der Wohnung meiner Mudder hab ich das genau so gemacht.... wenn ich so darüber nachdenke, in meiner ersten WG eigentlich auch. I didn't chose the boxershorts life, the boxershorts life chose me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 GLS sollte meine Pakete auf´n Hof stellen, haben die angeblich um 10:18h getan. Der Alte war um 11 da, nur waren nirgends meine Pakete zu sehen. Ick ahne schreckliches, aber vllt. hab ick ja noch in der Papiertonne Glück ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es herrscht Druck, aber es gibt kein fließendes Wasser. Uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Geht die Klospülung nicht aber du musst mal dringend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Geht die Klospülung nicht aber du musst mal dringend? Gut kombiniert, Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) No shit Scherlock. mrbean.jpg Bearbeitet 22. Juli 2014 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hattest du nicht einen balkon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hattest du nicht einen nachbarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wasser war nur bis 18 Uhr abgedreht, alles easy. Morgen wirds aber nochmal abgedreht. Such fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...