Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst dir ja n Eimer Wasser zum Spülen vorbereiten.

Geschrieben

Kannst dir ja n Eimer Wasser zum Spülen vorbereiten.

Hab ich. Sogar 3. Ist nur leider lang nicht so effektiv gegen einen Staudamm wie eine richtige Spülung.

Geschrieben

Das Prinzip ist doch das gleiche. Mit nem Eimer bekommste sogar mehr Wasser auf einmal in die Schüssel als mit der Spülung möchte ich meinen. :kritisch:

Geschrieben

Dem Wasser aus dem Eimer fehlt aber die horizontale Geschwindigkeit um das braune Gold wegzuschieben. Die Spülung dagegen braucht da nur wenig Wasser um den gewünschten Erfolg zu erreichen.

€: Diskutieren wir grad echt darüber ob Wasser aus einem Eimer ein adäquater Ersatz für eine Klopspülung ist? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Musst den Eimer halt höher halten beim reingießen. :kritisch:

Normale Spülkästen hängen doch auch gerade mal ~ 50cm über dem Objekt, welches es wegzuspülen gilt. Oder haste son Deckenspülkasten?

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Kack doch einfach in den Eimer.

Geschrieben

Musst den Eimer halt höher halten beim reingießen. :kritisch:

Normale Spülkästen hängen doch auch gerade mal ~ 50cm über dem Objekt, welches es wegzuspülen gilt. Oder haste son Deckenspülkasten?

Ich hab halt so ein Flachspüler Klo oder wie die heißen. Und so ne Spülung die ziemlich Krach und Speed macht. Die hat auch keinen Spülkasten^^

Geschrieben

Flachspüler für die optimale Geruchsentfaltung?

Geschrieben

zum vorkosten, ob die qualität stimmt :shifty:

Geschrieben

Ehr für die begutachtung des werkes :kritisch:

Geschrieben

Wer hat bitte in diesem Zeitalter einen Flachspüler während er unter 60 ist *lol* Da fragt man doch nur nach Problem.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sollte man doch mal das melt besuchen :D

melt27.jpg

melt72.jpg

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

Wer hat bitte in diesem Zeitalter einen Flachspüler während er unter 60 ist *lol* Da fragt man doch nur nach Problem.

Mietwohnung Bj. 1960. Da kann ich mir herzlich wenig aussuchen was für eine Art Spülung mein Klo besitzt^^ Und ehrlich gesagt isses mir auch wumpe. Im Normalfall ist das Wasser ja nicht abgedreht.

Und Shitstagram #NoFilter Bilder sind ja der Shit überhaupt.

Geschrieben

vielleicht sollte man doch mal das melt besuchen :D

melt27.jpg

melt72.jpg

Oder jedes andere Festival im Hochsommer  ;-)

• Gefällt mir! 1