Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Am Baggersee gibts aber keine druffie musik und menschen die dir aufm trip die schuhe vollkotzen und sie dann kaufen wollen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Ich wusste immer , der Süden ist durch Kann mir einer sagen, ob das Satire sein soll oder is das Quasi die SUN? http://blogs.phoenixnewtimes.com/uponsun/2014/07/10_classic_punk_records_that_actually_kind_of_suck.php?page=2
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Erstmal das schöne Wetter genutzt und n Brötchen auf der Fensterbank getoastet
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Hm, in den Mythbusters geht es jetzt auch nur noch darum möglichst große Explosionen zu erzeugen . Bearbeitet 23. Juli 2014 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 War das nich schon immer so? Na gut, außer es kam grad n Panzertape Special.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Ehr für die begutachtung des werkes Das ist allerdings einer der großen Vorteile dieser Toilettenart. Bei den Tiefspülern kann man gar nicht so richtig seine Leistung abschätzen. :meh:
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Ein Bekannter den ich schon länger nicht mehr gesehen habe geht jetzt in mein Fitness.. 46cm Bizepsumfang, 160 Kg auf der Bank. Ein absolutes Viech und das alles in etwas über 2 Jahren. Ich hab ihn fast nicht wieder erkannt, schon krass wie sich Leute verändern können.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist allerdings einer der großen Vorteile dieser Toilettenart. Bei den Tiefspülern kann man gar nicht so richtig seine Leistung abschätzen. :meh: Dafür muss man sich aber auch jedes mal wieder fragen, ob dat Ding denn auch wirklich abtaucht, oder erstma liegen bleibt ....
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Ein Bekannter den ich schon länger nicht mehr gesehen habe geht jetzt in mein Fitness.. 46cm Bizepsumfang, 160 Kg auf der Bank. Ein absolutes Viech und das alles in etwas über 2 Jahren. Ich hab ihn fast nicht wieder erkannt, schon krass wie sich Leute verändern können. plus seinen wahrscheinlich gewaltigen trizepsumfang und humerus muss er ja einen oberarmumfang von minimum 70 cm haben 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juli 2014 Schon wieder mit Youtube Videos die halbe Nacht verbracht .__.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Fick ja! ... Arnie is back! ... im neuen Terminatior wird Arnie wieder seine Rolle übernehmen Bearbeitet 25. Juli 2014 von Chuck der Norris 1