Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Milla Jovovich isn Typ?! :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

wat? *lol*

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Waah !! Da muß ich vorhin in so ner STO Quest 250 Tholianer plätten. Und kriege für das erledigen der Quest nur 20 Nukara-Marken ..... :trollface:

Geschrieben

wat? *lol*

Bäm sprach von dem Typen 3 Posts drüber, aber 3 Posts drüber ist Exos Post, und der hat halt Milla Jovovich als Avatar.

Bäm meinte 4 Posts drüber.

Geschrieben

wat? *lol*

Bäm sprach von dem Typen 3 Posts drüber, aber 3 Posts drüber ist Exos Post, und der hat halt Milla Jovovich als Avatar.

jetzt machts auch sinn, ja.

war wohl zu früh :ugly:

Geschrieben

:ugly:

Geschrieben

wat? *lol*

Bei mir ist Exo 2 Posts drüber und im dritten dieser Typ, den Bäm meint! :kritisch:

Geschrieben

wat? *lol*

Das sind doch nur 2 Posts drüber :kritisch:

Geschrieben

Könnt ihr nicht zählen oder wat :kritisch:

Geschrieben

Ach Mist. Nach pnshr's Post hatte ich bei Sergio angefangen zu zählen.

Geschrieben

Eigentlich hab ich mich verrechnet, zwischen meinen und Chucki's post war noch eins von Flo. Er hat's aber gelöscht und ich steh nicht wie ein idiot dar  :wub:

Geschrieben

geh doch aufn flohmarkt :fox:

Geschrieben

Früher war Ebay halt wirklich eine Plattform um gute Sachen zu ergattern, aber nachdem die ganzen Profis ihre Krallen da rein geschlagen haben ist es damit vorbei. Sparen kann man da jedenfalls nichts mehr, im Gegenteil. Dann kommt noch dazu das fast jeder private Verkäufer ab einem gewissen Warenwert auf irgendeine Art und Weise bescheißt. Sei es das mal wieder "Freunde" im Hintergrund den Angebotspreis nach oben pushen, oder das bei der Beschreibung wichtige Sachen ausgelassen wurden, bis hin zu fast kriminellen Täuschungsmanövern. etc.etc...

Die letzten beiden Male wollten mich solche Hinterlöcher über den Tisch ziehen (beide male stimmte was mit der Ware nicht/defekt)  und davor gab es ein paar Auktionen die ich verloren habe und wo die Artikel auf "wundersame" Weise kurze Zeit später wieder vom gleichen Verkäufer angeboten wurden. :rolleyes:

...und verkaufen tue ich da auch nichts mehr, weil die Gebührenpolitik von Ebay einfach eine Frechheit geworden ist.

Geschrieben

gerade ebend bei BF4 nin offensichtlichen Cheater drauf gehabt <_< ... Selbst in seiner Timeline war das sooo unglaublich offensichtlich zu sehen ab wann er den Aimbot verwendet hat, so sau dämlich kann man ja garnicht sein...

Geschrieben

Zoolander *lol*.