Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die U19 Nationalmannschaft ist Europameister :) Da scheint ja fähiger Nachwuchs zu kommen.

aayyy lmaooo

kein Dortmunder dabei :okay:

€: bei der siegerehrung ist richtig epische mukke und bei der WM der A-Mannschaft kommt "Auf uns"

was da los ey :okay:

€²: Ungarn ist jetzt schon ein besserer Gastgeber als Brasilien.

€³: FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Wenn doch wenigstens wat News-würdiges passieren würde. Abgesehen vom Tod von Dr. Stoll, aber den sollte man vllt. nich auf der Startseite erwähnen .....

Es passiert doch genug? Erst vor einer Woche wurde Hardline auf 2015 verschoben, bf-g berichtet davon mit keinem Wort.

Naja, dazu ´ne News und schon kommen bloß wieder 1000 Kommentare wie "Is doch eh kacke", "kauft sich eh keiner", "bf is tot", blah blah blah

News sind News, was die Leute dazu schreiben ist ja erstmal egal.

Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass sich von der alten News Crew kaum einer mehr für neue Teile der Serie erwärmen kann, was ja nicht weiter verwerflich ist, schließlich geht es den meisten von uns ganz offensichtlich genau so. Und mit Neuzuwachs war es ja schon immer problematisch, erst recht jetzt, wo die Community dank Battlelog und fehlender Modtools mehr und mehr in den Hintergrund rückt. 

Geschrieben

Die CGI-Effekte in 300-Rise of an Empire sind ja echt lächerlich :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

selbst das blut aus doom 1 sieht realistischer aus :derb:

Geschrieben

Grad mal das Line Up vom Open Flair gesehen.

:o heavybreathing.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die CGI-Effekte in 300-Rise of an Empire sind ja echt lächerlich *lol*

Habe ihn auch bis vor kurzem auf AmazonPrime geguckt ... hat mich aber hart abgefuckt, da es ab der Hälfte des Films dauernt wieder puffern musste und dann die nächsten 20sekunden die HD Auflösung weg war <_<

Nuja ... aber an sich fand ich ihn jetzt nicht so schlimm ... kann man sich mal abends angucken... mit nim Kastenbier oder irgendwas anderem :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Verabredung hat wieder keine Zeit :/

Dafür ist internationaler Tag des Bieres. Hab bereits eins offen. Jetzt noch ein bisschen Titanfall und es wird ein ruhiger Start in den Urlaub.

Geschrieben

Komm Paintball zocken :ugly:

Geschrieben

Das Menü in Skyrim läuft bei mir mit 350 fps, Skyrim selbst aber (dank Mods) nur 20 bis 30 FPS *lol*.

Geschrieben

So. Jenuch gemalert für heute. Und immernoch eine Wand über. :okay:

Geschrieben

Hier ein Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=T9MAmWnOznI

Geschrieben

BF-Games down für 22 Minuten. Fast wäre ich am Entzug eingegangen :trollface::panic:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Skyrim durch (wenn man von den Endlos-Random-Quests absieht), ich fühle mich so leer :okay:.

Geschrieben

denkt ihr n kugelgrill ist sein geld wert? 150€ muss man wohl schon hinblättern für nen vernüftigen aber meeehh so viel kohle für nen grill...