Flo 839 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Die U19 Nationalmannschaft ist Europameister Da scheint ja fähiger Nachwuchs zu kommen. aayyy lmaooo kein Dortmunder dabei €: bei der siegerehrung ist richtig epische mukke und bei der WM der A-Mannschaft kommt "Auf uns" was da los ey €²: Ungarn ist jetzt schon ein besserer Gastgeber als Brasilien. €³: FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Bearbeitet 31. Juli 2014 von Flo
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn doch wenigstens wat News-würdiges passieren würde. Abgesehen vom Tod von Dr. Stoll, aber den sollte man vllt. nich auf der Startseite erwähnen ..... Es passiert doch genug? Erst vor einer Woche wurde Hardline auf 2015 verschoben, bf-g berichtet davon mit keinem Wort. Naja, dazu ´ne News und schon kommen bloß wieder 1000 Kommentare wie "Is doch eh kacke", "kauft sich eh keiner", "bf is tot", blah blah blah News sind News, was die Leute dazu schreiben ist ja erstmal egal. Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass sich von der alten News Crew kaum einer mehr für neue Teile der Serie erwärmen kann, was ja nicht weiter verwerflich ist, schließlich geht es den meisten von uns ganz offensichtlich genau so. Und mit Neuzuwachs war es ja schon immer problematisch, erst recht jetzt, wo die Community dank Battlelog und fehlender Modtools mehr und mehr in den Hintergrund rückt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 Die CGI-Effekte in 300-Rise of an Empire sind ja echt lächerlich 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2014 Grad mal das Line Up vom Open Flair gesehen. heavybreathing.jpg
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Die CGI-Effekte in 300-Rise of an Empire sind ja echt lächerlich Habe ihn auch bis vor kurzem auf AmazonPrime geguckt ... hat mich aber hart abgefuckt, da es ab der Hälfte des Films dauernt wieder puffern musste und dann die nächsten 20sekunden die HD Auflösung weg war Nuja ... aber an sich fand ich ihn jetzt nicht so schlimm ... kann man sich mal abends angucken... mit nim Kastenbier oder irgendwas anderem Bearbeitet 1. August 2014 von Chuck der Norris
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. August 2014 Verabredung hat wieder keine Zeit :/ Dafür ist internationaler Tag des Bieres. Hab bereits eins offen. Jetzt noch ein bisschen Titanfall und es wird ein ruhiger Start in den Urlaub.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. August 2014 Das Menü in Skyrim läuft bei mir mit 350 fps, Skyrim selbst aber (dank Mods) nur 20 bis 30 FPS .
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. August 2014 http://lifehacker.com/grab-30-android-apps-worth-100-for-free-from-amazon-1614602250 KP wo hin damit. Android Apps für lau auf Amazon heute.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. August 2014 So. Jenuch gemalert für heute. Und immernoch eine Wand über.
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. August 2014 Hier ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=T9MAmWnOznI
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. August 2014 BF-Games down für 22 Minuten. Fast wäre ich am Entzug eingegangen 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. August 2014 Skyrim durch (wenn man von den Endlos-Random-Quests absieht), ich fühle mich so leer .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2014 denkt ihr n kugelgrill ist sein geld wert? 150€ muss man wohl schon hinblättern für nen vernüftigen aber meeehh so viel kohle für nen grill...