JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Da gabs doch diesen Lehrfilm aus den 90ern. Bearbeitet 9. August 2014 von JaNeK 3
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. August 2014 Gute Idee. Diese Choppard zB. (die angeblich teuerste "Uhr" der Welt), im Original eine optische Abscheulichkeit... ....wird am Nato zur Stilsicheren Ikone für den eleganten Herrn mit Sinn für Geschmack. Sieht aus wie die Uhr aus den Simpsons (?), die mit sovielen Juwelen besetzt ist, dass sich nicht mal mehr die Zeiger bewegen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Gute Idee. Diese Choppard zB. (die angeblich teuerste "Uhr" der Welt), im Original eine optische Abscheulichkeit... [*le Bild*] [*le anderes Bild*] Wurde mittlerweile abgelöst von einem weiteren Chinaquarzer ( ) - einer Graff Diamond - für gerade mal den doppelten Preis der Choppard (55 Mil. statt der popeligen 25 Mil $) Leider gibt es wohl keine möglichkeit, das Band an dieser Schönheit *hüstel* zu wechseln (außer man bricht es raus ), d.h. es muss wohl doch bei der popelig pöbelhaften Choppard als... [...] Stilsichere Ikone für den eleganten Herrn mit Sinn für Geschmack. ...bleiben Bearbeitet 9. August 2014 von -=Sarlon=-
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. August 2014 Automatische Antwort vom Prof I am out of office until August 08, 2014. Emails will not be answered. Bis 23. November 2013 bin ich außer Landes. Emails werden nicht beantwortet. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. August 2014 Wurde mittlerweile abgelöst von einem weiteren Chinaquarzer ( ) - einer Graff Diamond - für gerade mal den doppelten Preis der Choppard (55 Mil. statt der popeligen 25 Mil $) ... Hmm, davon sollte man ein Foto machen und es Gott mit der Bitte schicken, beim nächsten Versuch doch zumindest eine kleine Antigier&Protz Sicherung in seine Kreation einzubauen, damit solche Sachen nicht komplett aus dem Ruder laufen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. August 2014 Kyuss, Zimmerlautstärke. Nachbarin kommt wieder. Bitch u hate kyuss????
Flo 839 Melden Geschrieben 10. August 2014 Kyuss, Zimmerlautstärke. Nachbarin kommt wieder. Bitch u hate kyuss???? She wants the D.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Geschichten aus BF4: Vorgeschichte, war mit nin paar Kumpels auf Golmund und wir waren CN. Nach ner Weile hin und her stand 80% des feindlichen Teams in unserer Base und hatte alle Flaggen bis auf E, wo dann auch die restlichen 20% rumlagen ... kommen wir nun zum Chat ... Ich:"fuckin baseraping" ... Irgend ein Depp:"shut the fuck up you noob" ... Ich:"So and who are you now? ... idiot" ... der Depp:"shut up! I'm rank 51 of 13(irgendwas mit 13000 oder so) and you? you noob" ... Ich:weiß nicht mehr genau was ich dann geschrieben habe ... aber auf jeden Fall das sein Rang ja wie es scheint viel zu sagen hat. ... Danach habe ich dann nen Baseraper(stellte sich als Admin raus) mit der AT4 abgeschossen und wurde für RPG on Inf gekickt, zuvor wurde ich zweimal von einer RPG abgeschossen, einmal vom Admin und von irgend nim anderen Deppen. Ja ... hat mir heute mal wieder das Niveau und das Zielspektrum von diesem Spiel gezeigt Ach neben bei, der Depp, ist dann auch der Admind den ich mit der AT4 weggerotzt hatte... Bearbeitet 10. August 2014 von Chuck der Norris
maettle 246 Melden Geschrieben 10. August 2014 ja, ich finde solche leute, die "was bist du für einer" schreiben, auch immer seltsam!
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. August 2014 Am Freitag UT99 und UT 2004 installiert. Fetzt. Und neue Beta von Renegade X.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 11. August 2014 Hey Leute. Wäre echt cool wenn ihr kurz 2minuten zeit nehmen würdet und dieses Foto auf Facebook liked. https://www.facebook.com/nachtfalter.torgau/photos/a.173792479357669.42362.171105452959705/698011520269093/?type=1&fref=nf Danke schonmal
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. August 2014 N Kumpel von mir brauch mal Hilfe, wenns euch gefällt bitte einfach mal auf Youtube liken!