Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. August 2014 Ich hab mal ganz saudoof mutig kurz in das Licht gesehen.....das brennt einem ja alles weg. Aber im Ernst, könnte man wirklich als Abwehrmittel einsetzten, vor allem mit dem Strobo Effekt den die Lampe hat.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. August 2014 Matlab schafft es 8 Kerne zu 100% auszulasten, nicht schlecht Und jetzt 98% von 16Gb Ram .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2014 Ich hab mal ganz saudoof mutig kurz in das Licht gesehen.....das brennt einem ja alles weg. Aber im Ernst, könnte man wirklich als Abwehrmittel einsetzten, vor allem mit dem Strobo Effekt den die Lampe hat. Oh ja, der kommt echt gut bei der Leuchtkraft.
Flo 839 Melden Geschrieben 19. August 2014 Ausbildungswoche 93 bis 106 endlich mal zu Papier gebracht. oh fuck, hab seit februar nicht mehr geschrieben Und ich dachte mit Mai wär ich schon arg hinterher. Ich werd meinen Praktikumsbericht im Winter jede Woche mitschreiben, das schwör ich!
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 19. August 2014 habe mir mal so was fürs Fahrrad gekauft da mit macht der Gegenverkehr freiwillig das fernlicht aus ^^ http://www.amazon.de/LUMEN-FAHRRADSCHEINWERFER-FAHRRADLAMPE-FAHRRADLICHT-FAHRRAD/dp/B00KKN70AU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1408485904&sr=1-1&keywords=1200lumen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. August 2014 Ein Fanmade Star Trek Kickstarter Movie ohne Uglyprise, JJ Kotztüte Überstrahlbrine und wohl auch mit einigen bekannten ST Schauspielern
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. August 2014 Guckt mal hier, die Ultrafire XML-T6 bei. Min 6:38 und (Lichtest) bei Min 15:13. : Und die kostet nur ~8 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B00FFR1GS8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A7S4VNF905R5E Ich hab gleich 2 bestellt.
Recki 664 Melden Geschrieben 20. August 2014 Ausbildungswoche 93 bis 106 endlich mal zu Papier gebracht. oh fuck, hab seit februar nicht mehr geschrieben Und ich dachte mit Mai wär ich schon arg hinterher. Ich werd meinen Praktikumsbericht im Winter jede Woche mitschreiben, das schwör ich! Ich hab mir vorher auch gesagt ich mach mir jede Woche mindestens Notizen..
Flo 839 Melden Geschrieben 20. August 2014 Und am Ende guckt sich den Blödsinn eh keiner an Eben doch. Wenn der Praktikums Bericht nicht anerkannt wird, darf ich die 6 Monate Praktikum noch mal machen.
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 20. August 2014 Mag möglich sein, die Berichtshefter vonna Ausbildung wollte aber nie jemand sehen. Dabei hatte ick mich extra dat Wochenende vor der Prüfung hingesetzt, um etwa 2 Jahre nachzuschreiben
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. August 2014 Und am Ende guckt sich den Blödsinn eh keiner an Eben doch. Wenn der Praktikums Bericht nicht anerkannt wird, darf ich die 6 Monate Praktikum noch mal machen. Ist das Praktikum für den Master?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ausbildungswoche 93 bis 106 endlich mal zu Papier gebracht. oh fuck, hab seit februar nicht mehr geschrieben Und ich dachte mit Mai wär ich schon arg hinterher. Ich werd meinen Praktikumsbericht im Winter jede Woche mitschreiben, das schwör ich! Ich hab mir vorher auch gesagt ich mach mir jede Woche mindestens Notizen.. Du hast doch auf "Arbeit" eh nichts zu tun. y u no write mate? Bearbeitet 20. August 2014 von Cpl. Basti