Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mein paar Jahre alter 54mBit USB WlanStick hat eine bessere Durchsatzrate und Empfangsqualität als der 300MBit High-Gain Adapter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wieso haben wir eigentlich keinen Bart-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) "weils schon einen rasierthread gibt" ist keine zulässige antwort btw. wir haben auch "Hass " und "Was freut euch." Das Gegenstück zum "Mahlzeit" fehlt auch noch. Bearbeitet 21. August 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 kotzzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mein paar Jahre alter 54mBit USB WlanStick hat eine bessere Durchsatzrate und Empfangsqualität als der 300MBit High-Gain Adapter . Is halt alte Technik hab ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das Gegenstück zum "Mahlzeit" fehlt auch noch.Wenn du es schaffst, die Admins von der Wichtigkeit eines Kot-Threads zu überzeugen, dann bin ich dein erster Contributer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das Gegenstück zum "Mahlzeit" fehlt auch noch. Wenn du es schaffst, die Admins von der Wichtigkeit eines Kot-Threads zu überzeugen, dann bin ich dein erster Contributer. ich glaub ich bin so ziemlich die falsche person für solche verhandlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich erinnere mich dunkel an einen Schnürsenkel Thread...oder waren es Socken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schnürsenkel und Zucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich erinnere mich dunkel an einen Spuck-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich erinnere mich dunkel an einen Schnürsenkel Thread...oder waren es Socken? Schnürsenkel und Zucker. http://www.bf-games.net/forum/topic/20808-fruchtkristalls%C3%BC%C3%9Fstoff/page-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich erinnere mich dunkel an einen Schnürsenkel Thread...oder waren es Socken? Schnürsenkel und Zucker. http://www.bf-games.net/forum/topic/20808-fruchtkristalls%C3%BC%C3%9Fstoff/page-4 o.0 Gut, dass ich inzwischen keinen Alk mehr trinke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 stets zu Diensten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...