t-501 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo,ich benötige hilfe. Ich habe im multiplayer gespielt,war auch schon recht weit umd nun kann ich nicht mehr auf meine Daten zu greifen. bedeutet ich melde mein profil an,sehe auch meine statistik auch welche gagets und waffen ich schon erspielt habe,nur wenn ich dann an einem spiel im multiplayer online modus teilnehme,bin ich wieder privat und alle erspeilten gagets und waffen sind auf den angangszustand zurück gesetzt. hat jeman einen rat woran das liegen könnte?? mfg t-501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo,ich benötige hilfe. Ich habe im multiplayer gespielt,war auch schon recht weit umd nun kann ich nicht mehr auf meine Daten zu greifen. bedeutet ich melde mein profil an,sehe auch meine statistik auch welche gagets und waffen ich schon erspielt habe,nur wenn ich dann an einem spiel im multiplayer online modus teilnehme,bin ich wieder privat und alle erspeilten gagets und waffen sind auf den angangszustand zurück gesetzt. hat jeman einen rat woran das liegen könnte?? mfg t-501 möglicherweise landest du auf unranked servern. überprüf am besten mal deine suchfilter im serverbrowser. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-501 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Boah, ich habe gerade mein Thema nochmal gelesen. :-((( sorry,da war ich wohl zu schnell,guter deutsch sage ich nur!!! Sorry nochmal. Danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das? Es hat nichts damit zu tun,das ich gestern eine Aktuallisierung durchgeführt habe. AC Brotherhood verlangte nach einer. Ich musste auch gestern die Richtlinien erneut bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...