Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 25. August Am 24.8.2024 um 17:43 schrieb Underdog: ...um es dann nie wieder zu spielen. So viele brach liegende Top AAA Spiele...und was sehe ich wenn ich mein Steam aufmache. Auf Callisto habe ich aber wirklich Bock! Aber Du hast schon recht, der Pile-of-Shame ist auch bei mir real!!! So ein Tag hat aber eben auch nur 24 Stunden. Das ist ja der eingentliche Skandal um den man sich schon längst hätte kümmern sollen. Und dann auch noch diese ganzen Dinge, die man so als Erwachsener tun muss. Das PRANGERE ich an!!! Und da ist auch noch die Sowjet-Republik die ich gerade in Workers and Ressources baue. Das frisst auch viel Zeit. So schlimme First-World-Problems hatten die Leute früher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. August Ich hätte ja sogar schon Zeit, aber dann spiele ich halt Sachen wie Hotline Miami (-fast 70 Stunden schon! 😱)...oder zum dritten mal Alien Isolation und Doom 3 mit dem Virtual Reality Headset. Oder auch sowas hier *Kreisch* 😨 (Was stimmt nicht mit mir? ) Was st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. August Und damit der Pile of Shame weiter wächst, hier gibt´s derzeit Tropico 4 gratis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 5. September Diese Woche gibt's für lau im Epic Store: SNIPER GHOST WARRIOR CONTRACTS und FOOTBALL MANAGER 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 09:33 Falls es noch jemanden geben sollte, der´s nich hat, derzeit is Half Life 2 kostenlos: https://store.steampowered.com/app/220/HalfLife_2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 11:26 Auf gog.com gibts grad Wiggles umsonst. https://www.gog.com/de/game/diggles_the_myth_of_fenris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 16:06 Bei Media Markt und Saturn gibt's Final Fantasy XVI für die PS5 für 15€. Lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...