K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey Leute wo ist denn der Preistips Thread hin? D: Als ich den im Verlauf anklicken wollte, stand da ne Forumsmeldung: "Link nicht mehr aktuell". :/ Gelöscht? D: Auch mit der Suche hab ich ihn nicht mehr gefunden. Falls ich ihn nur übersehen hab: Bitte mich verlinken und das hier closen Zum Thema: Grad läuft mal wieder der alljährliche Steam Holiday Sale, jeden Tag (20. Dez. - 2. Jan) neue Deals. Heute unter anderem Mass Effect 2 für 15 € und Dead Rising 2 für 20 €! Bearbeitet 6. Dezember 2011 von PFLO Threadtitel angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47845 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) er meint den "Preistipps"-fed, den hab ich die tage auch gesucht und nicht gefunden. der hier unter "Andere Spiele", nicht im OT wie der Schnäppchen-fed Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 er meint den "Preistipps"-fed, den hab ich die tage auch gesucht und nicht gefunden. der hier unter "Andere Spiele", nicht im OT wie der Schnäppchen-fed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 kommt doch aufs selbe raus... vielleicht wurde er ja deswegen geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann sein. Ich persönlich guck selten in den Off Topic Preistips Thread, hier im Andere Spiele hab ich aber des Öfteren reingesehen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Tja, der wurde wohl unabsichtlich gelöscht, oder mit dem Schnäppchenthread zusammengelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hier im nahkauf gibts grad 250ml red bull für 99ct anstatt 1,60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 troll dich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hier im nahkauf gibts grad 250ml red bull für 99ct anstatt 1,60€ da kannst du ja gleich sagen, dass es im Großmarkt für Händler das ganze nochmal xx Cent billiger gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 fallout new vegas auf steam für die nächsten 23h30min um 40% billiger => 29,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Lohnt sich GRAW 2 für 2,50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Lohnt sich GRAW 2 für 2,50? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Lohnt sich King Arthur the Roleplaying Wargame für 5€ samt DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) wie siehts mit Overlord für 3 Euro aus? Wobei Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition für 11 Euro sicherlich gut ist. Oder CSS für 5 Euro Bearbeitet 25. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...