D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 FUC* Yeah! findest du es etwa günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Warhammer Dawn of War 2 - Chaos Rising für 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Warhammer Dawn of War 2 - Chaos Rising für 5€ THQ kriegt keinen cent von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 King Arthur - The Role-Playing Wargame für 2,99€ auf Steam... lohnt es sich? Such ein günstiges Spiel "für eine Nacht" - mehr Zeit hab ich nicht mehr =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 King Arthur - The Role-Playing Wargame für 2,99€ auf Steam... lohnt es sich? Such ein günstiges Spiel "für eine Nacht" - mehr Zeit hab ich nicht mehr =D Mütze - Glatze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 King Arthur - The Role-Playing Wargame für 2,99€ auf Steam... lohnt es sich? Such ein günstiges Spiel "für eine Nacht" - mehr Zeit hab ich nicht mehr =D kauf dir die PC Games mit TQ :-) Das ist ein Spiel für eine Nacht, aber da musst du dich ranhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das dauert mit Addon gut und gerne 26h oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer´s nich mitgekriegt hat, Batman: Arkham Asylum GotY für 7,50€. Ma gespannt, ob´s taugt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das dauert mit Addon gut und gerne 26h oO Ums einmal durchzuspielen vll aber wenn dus richtig durchspielen willst musst dus ja auf Legendär durchspielen also quasi 26*3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer´s nich mitgekriegt hat, Batman: Arkham Asylum GotY für 7,50€. Ma gespannt, ob´s taugt ..... Das ist eigentlich ein solides Spiel, aber leider merkt man ihm schon seine Konsolenwurzeln an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Supreme Commander 2 für 4,99 € bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Supreme Commander 2 für 4,99 € bei Steam hab wie gesagt direkt mal zugeschlagen lohnt sich das DLC für zweifuffzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich habs schon etwas länger, spiel das aus Zeitmangel aber kaum. Für den Preis ists aber schon nett, find ich. Habs ein paar mal im Skirmish ausprobiert, manche neuen Sachen liegen mir mehr als Andere-wie so oft eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 diese "basenbau"-RTS gibts mittlerweile eh zu wenig.. in dem spiel kann man sich herrlich einigeln um den gegner dann am ende mit ner menge gefechtsköpfe zu plätten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Komm mal in Steam online Gibt doch so einige "Basenbau"-RTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...