SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 yepp, Nation Red macht echt bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 vor 5min ist das angebot ausgelaufen, es sollte nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Portal 2 für 6,79€? fand den ersten ganz nett, aber auch nicht oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Portal 2 für 6,79€? fand den ersten ganz nett, aber auch nicht oberhammer Kaufen. Teil 2 ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 der verpassts eh wieder aber teil 2 war wirklich hammer, sehr sehr viel besser als teil 1, da es diesmal wirklich ne (ausgezeichnete-) story gab. und der humor ist auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Wer Video-Spieler ist, der MUSS Portal 2 spielen!!! 6,80€ ZUSCHLAGEN!!! Schon wegen dem Coop! http://store.steampowered.com/app/620/ Da kann es keinen Zweifel geben. Bearbeitet 9. Mai 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Teil 1 gibt es nebenbei für 3€ nochwas. Bearbeitet 9. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Teil 1 gibt es nebenbei für 3€ nochwas. YEPP! http://store.steampowered.com/sub/7933/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) teil 1 kann ich glaub ich noch 2 mal verschenken.... Edit: einmal kann ich es verschenken Bearbeitet 9. Mai 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Für Lau nehme ich alles E: Teil zwei ist gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das heißt: für lau *denDudenüberdenKopfhaue* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alan Wake für 14€ bei Steam. Mal gucken, ob sich der Kauf lohnt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Company of Heroes Complete Pack für 5€ auf steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ist mittlerweile ja auch fast 6 Jahre alt! Da spielen find ich nur noch die totalen Cracks online! Aber für 5 Euo für den Singelplayer total zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Company of Heroes Complete Pack für 5€ auf steam schon seit ~2010 zweimal jährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...