sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Nur sofortüberweisung.de €: Das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Hab schon meinen Rechner bei mindfactory mit sofortüberweisung.de bestellt und mich sehr unwohl gefüllt die daten dort anzugeben. Bei "Kundendaten ändern" kann ich Bankdaten (für Lastschrift) und Kreditkarteninformationen angeben, aber das wars €2: hab mal ne email geschickt Bearbeitet 26. Mai 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Amazon verkauft Sid Meier’s Civilization V in der GOTY Edition als PC Download für 5,97 EUR. Wer’s erst testen möchte: Bei Steam kann man es bis Sonntag 22 Uhr kostenlos spielen. Bearbeitet 26. Mai 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Worin besteht eig. der Unterschied zwischen dem "normalen" RO2 und der Digital Deluxe Version und lohnen sich die 2,50 Aufpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Worin besteht eig. der Unterschied zwischen dem "normalen" RO2 und der Digital Deluxe Version und lohnen sich die 2,50 Aufpreis? Die sogenannte »Digital Deluxe Edition« von Red Orchestra 2 kommt mit vier exklusive Waffen, zwei Hüte für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 und zwei Charaktere (George und Nikolai) für den Shooter Killing Floor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Anno 2070 bei Fast2play.de für 13,99. Dies ist ein normaler CD Key, man bekommt einen DL Link zum Ubilauncher wo man diesen dann eingeben muss. Der Launcher lädt das Game dann herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Neues humblebundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Narf, Limbo + Bastion + Amnesia oO Ich glaub, das hol ich mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Anno 2070 bei Fast2play.de für 13,99. Dies ist ein normaler CD Key, man bekommt einen DL Link zum Ubilauncher wo man diesen dann eingeben muss. Der Launcher lädt das Game dann herunter. Spiel an sich würde mich schon reizen. Hab anno ab dem 1602 gespielt. Aber nachdem du das was von UbiAntiSpiel Schutz geschrieben hast.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Den merke ich bei Ubisoft eigentlich relativ wenig mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wer sich NFS: The Run holen will, bekommt momentan bei Amazon eine NFS-Tasse gratis: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Den merke ich bei Ubisoft eigentlich relativ wenig mittlerweile habe es von Ebay für 11 Euro und funktioniert super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Neues humblebundle Zusätzlich zu dem schon vorher genialen Bundle gibt´s jetz noch Braid, Super Meat Boy, und Lone Survivor, wenn man mehr als z.Z. 8,10$ zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Neues humblebundle Ich habs mir geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe 15$ Dollar gespendet, dieses Humblebundle war wieder klasse. Allein Lone Survivor ist mal richtig gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bei Steam gibts grad Sonic & SEGA All-Stars Racing für 3,74€. MMn der beste (moderne) MarioKart-Klon für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...