pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 MMn der beste (moderne) MarioKart-Klon für den PC dann lieber mario kart 64 + emulator. kost auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mario Kart DoubleDash und Mario Kart Wii lassen sich mit Dolphin ja auch emulieren ^^ aber das spiel ist für knapp 4€ ja auch schon geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Potato Sack Reunion bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Lohnt sich Spore Complete für 15€@steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Lohnt sich Spore Complete für 15€@steam? Für 15 € lohnt sich meiner Meinung nach Spore schon Darkspore habe ich aber nicht gespielt, kann also dazu nichts sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Is es nicht bei Steam UK um einiges günstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spore ist kacke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Napoleon Total War Imperial Edition für 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Deus Ex Human Revolution für 7,5€ @ GreenManGaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 macht Cities XL spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Läuft nur auf einem core, und ist verdammt schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nur kurz. 30min-3stunden maximal. Was du auch machst, du gehtst irgendwann pleite und verschuldest dich. Hol dir lieber SimCity 4 mit Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 macht Cities XL spaß? ICh habe bei der 2011 Version eine Spielzeit von über 30 Stunde. Die Vorüwrfe man ginge nach einiger Zeit Pleite kann ich nicht bestätigen, wenn man vernünftig spielt. Allerdings ist es doch sehr eintönig nach einiger Zeit. Für 10 Euro sicherlich eine überlegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich würd eh nix dafür zahlen. würd CS:S eintauschen dafür :'D Naja mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...