-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Fast2play. hat die Keys für 24,99€. Verfügbar ist das Addon übrigens ab heute Nacht 0:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Yay noch 13h! Lange Nacht ich komme. ^^ Anyhow, Krater wurde released. Sollte sich jeder mal ansehen, der genug von Fantasy bei H&S Spielen wie Diablo hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Skyrim - Dawnguard DLC für 11,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Homefront für´n Fünfer @ GreenManGaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wurde Homefront nicht relativ niedergemacht? Da würde ich das weniger als Tipp bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ach, für´n Fünfer kann man´s ma mitnehmen, reicht um sich den Abend zu vertreiben. Aber wenn´s wat Besseres sein soll, Metro 2033 für 2 Euro @ GreenManGaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Weiß gar nicht was alle gegen Homefront haben der Einzelspieler ist echt Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ach, für´n Fünfer kann man´s ma mitnehmen, reicht um sich den Abend zu vertreiben. Aber wenn´s wat Besseres sein soll, Metro 2033 für 2 Euro @ GreenManGaming Also Metro 2033 lohnt sich auf jeden Fall. Habs zwar bisher auch nur ein einziges Mal durchgespielt, aber das war echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibts bei verschiedenen Steam sales aber auch gerne mal für 2,50. Ich persönlich schaff es nicht, länger als 30min zu spielen, dann ist mir so langweilig, dass ich aufhöre. Aber da sollen andere ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Es gibt ein neues Humblebundle zu ersteigern. http://www.humblebundle.com/ Rochard und SPAZ sind schon ein Kaufgrund für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich wollte mir eigentlich gerade nur Air Conflicts: Pacific Carriers vorbestellen weil es bei Steam um 2.80 reduziert ist. Sollte 25.17 € anstelle von 27.99 € kosten. Jedenfalls hab ich das also bezahlt und hab jetzt beide Air Conflicts da das Air Clonflict Secret Wars dabei war. Bei amazon würde beide zusammen 32 € kosten. Allerdings kann man den neuen Teil erst ab morgen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Wers noch nich hat: Red Orchestra 2 GOTY für 6,11€ @steam Oder gleich das frenchise Pack für ~11€ Bearbeitet 21. September 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich wollte mir eigentlich gerade nur Air Conflicts: Pacific Carriers vorbestellen weil es bei Steam um 2.80 reduziert ist. Sollte 25.17 € anstelle von 27.99 € kosten. Jedenfalls hab ich das also bezahlt und hab jetzt beide Air Conflicts da das Air Clonflict Secret Wars dabei war. Bei amazon würde beide zusammen 32 € kosten. Allerdings kann man den neuen Teil erst ab morgen spielen. Ich fand Secret Wars total langweilig. 1-3 Stunden noch ganz nett wenn man auf Arcade Spiele steht, danach hatte ich einfach keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nur heute! 25,- EUR Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Und noch ein Tipp: Fifa 13 ab 27.09. bei ToysRUs für 44,99 EUR (360/PS3). Bearbeitet 23. September 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...