Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 gekauft der erste hatte mir schon gefallen und basenbau liebe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, habe mir den DLC jetzt auch dazu gekauft, aber so toll ist das Spiel leider wirklich nicht, kein Vergleich zum Ersten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, habe mir den DLC jetzt auch dazu gekauft, aber so toll ist das Spiel leider wirklich nicht, kein Vergleich zum Ersten! waaaaaaaaaaaas echt nicht? hm den LDC hab ich gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wir können es ja mal gemeinsam probieren, den ersten Teil habe ich sicher ein paar Monate gespielt, aber den fand ich schon nach ein paar Runden langweilig. Die Experimentals sind deutlich kleiner geworden, dafür billiger. Aber dadurch kommt dieses Gefühl nicht mehr rüber. Aber schaus dir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ihr ma Lust auf en 2on2 gegen mich und en Kollegen habt, sagt Bescheid. Wir haben das auch noch nicht lange und bis jetzt nur gegen Bots gespielt. Aber mit 20min Bauschutz, pls Bearbeitet 18. Februar 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Civ V für 30€ und ich bin blank ... Außerdem gibts Civ IV Complete für 6,25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Titan Quest in der PC Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hitman Collection für 7,49 € bei Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Lohnt sich Kane&Lynch 1+2+Alle DLC's fürn 5er? (Steam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Joa, für mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Seh grad, nur der 2.Teil kost n 5er, Teil 1 bei 3,74, DLC's zusammen ~3€ Bearbeitet 20. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Teil 1 hat halt Coop Splitscreen mit 2 Pads, ansonsten ist der wirklich nicht allzu dolle. Teil 2 soll ziemlich schrott sein und der Vorteil beim Vorgänger fällt auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Lara Croft and the Guardian of Light für 5.09€ bei Steam. Ein klasse Coop Shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Seh grad, nur der 2.Teil kost n 5er, Teil 1 bei 3,74, DLC's zusammen ~3€ teil 1 hab ich mir geholt, für 3,80 macht man da nix verkehrt.. das wird fjen länger spaß machen, als nen döner http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...mp;qpid=1571591 auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...