oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 steam Halloween Sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) ja, von wegen den gibts dieses Jahr nich, Leck mir die Füße €: is jetzt aber auch nix dabei, was mich interessieren würde Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist ja toll. Jetzt hatte ich im Internet gegoogelt ob es kommt und habe mir die gewünschten Spiele fürn Vollpreis gekauft. Wehe eins davon kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gestern bei "The Walking Dead" für 15€ zugeschlagen. Ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) sind da alle episoden dabei? Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 BF Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Neben einigem Quark seh ick grad Mass Effect 3 für 15€ bei Origin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Neben Battlefield 42 kann man auch Fifa 10 (über kleinere Umwege) kostenlos abgreifen: http://hukd.mydealz.de/freebies/pc-origin-...ostenlos-131415 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Fifa 10 hat doch noch die Fifa 2004 Engine auf dem PC oder? Edit: Und die Online Server dürften auch down sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Fifa 10 hat doch noch die Fifa 2004 Engine auf dem PC oder? Edit: Und die Online Server dürften auch down sein. Ehrlich gesagt: keine ahnung ^^ ist mein erstes Fifa seit Fifa '98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) GTA IV Complete für 8.74@steam Bearbeitet 6. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wartet noch auf den Weihnachtsdeal, dann gibt es GTA IV komplett für 3€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 quatsch, GTA IV hat in den letzten 2-3 sales immer 8,74€ gekostet und tiefer wird's wohl auch nicht gehen außerdem ist das spiel derart gut, dass man da auch locker 9€ für locker machen sollte/könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Außerdem is das nu die Complete Edition inkl. der zwei Addons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...