Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) gekauft Hatte mein Rest von 9,00 € auf Paysafe doch einen Sinn €: Toll Steam hat keine Key mehr ... wie lange dauert das denn normalerweise, bis man dann zocken kann? Bearbeitet 7. November 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 gekauft Hatte mein Rest von 9,00 € auf Paysafe doch einen Sinn €: Toll Steam hat keine Key mehr ... wie lange dauert das denn normalerweise, bis man dann zocken kann? Kommt drauf an, bei Sacred 2 FA haben sie seit nem gefühltem Jahr keine Keys mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer´s mag, Assassin´s Creed Reihe ist grad bei GreenManGaming im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Earth 2160 kostenlos bei GreenManGaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gutes TD Spiel für Zweifuffzig: Sol Survivor http://store.steampowered.com/app/45000/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Drei Spiele für 5 €uro Paradox Strategy Bundle Sengoku Pride of Nations Rise of Prussia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Cities in Motion Collection für 17,99 bei Green Man Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das ist keine 18€ Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das ist keine 18€ Wert Jedem das seine, ich finds seit Transport Tycoon bzw Open TTD die beste WiSim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es hatte einfach Probleme, die man mit mehr Aufwand sicher hätte beheben können. Das komplette Fehlen von Ampelsystemen lies das ganze zu einem ziemlichen Verkehrschaos werden. Klar, indem man das Verkehrsaufkommen mit sehr viel Geschick reduziert hatte saßen Leute nur noch einen Monat im Stau, weil ein Auto über eine Straße muste, aber die einfachste Lösung war eigentlich: Alle Kredite nehmen, die man bekommen konnte, Pause bevor Zinsen und Tilgung einem alles aufgefressen haben, U-Bahn bauen, warten bis Kredite getilgt waren und dann konnte man anfangen überhaupt weitere Linien zu planen. Es machte so kurz Spaß. aber wenn man sich das mal genau angesehen hat, dann führte halt nix an ner UBahn vorbei und war damit vollkommen sinnlos. Für n 5er würd ich nicht nein sagen, aber 20€ ist einfach zu viel in Anbetracht der riesigen Designpanne im Bezug auf das Ampelsystem. Gibts denn wenigstens dafür einen Patch? Als ich das damals gezockt hab gabs zwar Patches, aber die reduzierten einfach die Anzahl der Autos auf einer Straße. Dass das die beste WiSim seit TT ist liegt einfach dran, dass seit dem kaum was nennenswertes rausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dass das die beste WiSim seit TT ist liegt einfach dran, dass seit dem kaum was nennenswertes rausgekommen ist. Nö, es gibt ja noch Open TTD: http://www.openttd.org/en/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spec Ops: The Line für´n Fünfer bei GreenManGaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dass das die beste WiSim seit TT ist liegt einfach dran, dass seit dem kaum was nennenswertes rausgekommen ist. Nö, es gibt ja noch Open TTD: http://www.openttd.org/en/ das hab ich damit mit eingeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spec Ops: The Line für´n Fünfer bei GreenManGaming. danke weitergereicht und mein bruder hat direkt zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) STEAM AUTUMN SALE BEGINS NOW Bearbeitet 21. November 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...