Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

gekauft :daumenhoch:

Hatte mein Rest von 9,00 € auf Paysafe doch einen Sinn :D

€: Toll Steam hat keine Key mehr ... wie lange dauert das denn normalerweise, bis man dann zocken kann?

Bearbeitet von Turnbeutel

gekauft :daumenhoch:

Hatte mein Rest von 9,00 € auf Paysafe doch einen Sinn :D

€: Toll Steam hat keine Key mehr ... wie lange dauert das denn normalerweise, bis man dann zocken kann?

Kommt drauf an, bei Sacred 2 FA haben sie seit nem gefühltem Jahr keine Keys mehr :derb:

Das ist keine 18€ Wert ;)

Jedem das seine, ich finds seit Transport Tycoon bzw Open TTD die beste WiSim.

Es hatte einfach Probleme, die man mit mehr Aufwand sicher hätte beheben können.

Das komplette Fehlen von Ampelsystemen lies das ganze zu einem ziemlichen Verkehrschaos werden. Klar, indem man das Verkehrsaufkommen mit sehr viel Geschick reduziert hatte saßen Leute nur noch einen Monat im Stau, weil ein Auto über eine Straße muste, aber die einfachste Lösung war eigentlich: Alle Kredite nehmen, die man bekommen konnte, Pause bevor Zinsen und Tilgung einem alles aufgefressen haben, U-Bahn bauen, warten bis Kredite getilgt waren und dann konnte man anfangen überhaupt weitere Linien zu planen.

Es machte so kurz Spaß. aber wenn man sich das mal genau angesehen hat, dann führte halt nix an ner UBahn vorbei und war damit vollkommen sinnlos.

Für n 5er würd ich nicht nein sagen, aber 20€ ist einfach zu viel in Anbetracht der riesigen Designpanne im Bezug auf das Ampelsystem.

Gibts denn wenigstens dafür einen Patch? Als ich das damals gezockt hab gabs zwar Patches, aber die reduzierten einfach die Anzahl der Autos auf einer Straße.

Dass das die beste WiSim seit TT ist liegt einfach dran, dass seit dem kaum was nennenswertes rausgekommen ist.

Spec Ops: The Line für´n Fünfer bei GreenManGaming.

:daumenhoch: danke ;)

weitergereicht und mein bruder hat direkt zugeschlagen