Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Neue Steam Deals: Arma, Max Payne 3, Portal Franchise, Prototype 2, Sleeping Dogs Yeah, geht das giften noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 crysis 2 für 10,50€? fand teil 1 und warhead eigentlich ganz geil, MP vom zweiten würd ich wohl eher nicht spielen... oder bis zum holiday sale warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei amazon.de gibt es Xcom als download für knapp 22€, sind ja nochmal ca 10€ weniger als es im steamsale war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei amazon.de gibt es Xcom als download für knapp 22€, sind ja nochmal ca 10€ weniger als es im steamsale war. das spiel an sich find ich ja eigentlich super, der preis auch ziemlich gut aber ich habs recht weit gespielt und die lust verloren, und danach auch nicht mehr weitergespielt (keksversion). bin noch stark am überlegen ob das oder AC3 bei g2play, nurnoch 30€ aufm konto :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei GreenManGaming is aktuell auch Sale, u.a Dishonored für 25€ und Risen 2 für 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gleich Red Dead Redemption bei Cybermonday auf Amazon (14:30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Servus Freunde, Wem Assassin's Creed 3 bisher zu teuer war, der sollte vieleicht jetzt auf Amazon zuschlagen: Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (PS3) = 39,97 EUR !!! (nach der Aktion wieder 59,-) Hier geht's zur Aktion. Läuft aber nur noch 1 Stunde. Bearbeitet 25. November 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Orcs must Die 2 bei Steam kann man mal mitnehmen für das Geld und wer bei Arkham City GOTY für 7,49€ nicht zuschlägt, ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 CS:GO im Steamsale für 6,99Öre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Hochkarätiges Humblebundle diesmal, mit Saints Row 3, Darksiders, Red Faction, Metro 2033, CoH, CoH OF, CoH ToV und den dazugehörigen Soundtracks, nach 90min, schon 50000 verkauft mit 260000$ Einnahmen: https://www.humblebundle.com/ Bearbeitet 29. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 WoW, THQ scheint es richtig schlecht zu gehen wenn sie schon sowas machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) SR3 für ~6$ klingt ja nich schlecht, den Rest außer Darksiders und Red Faction hab ich allerdings schon Wie läuft das mit den Keys, sind die nach dem Kauf an mich gebunden? Bearbeitet 29. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Achtung: SR3 lässt sich nur über einen Proxy aktivieren weil es die ungeschnittene US Fassung ist. Keys sind dann an deinen Steamaccount gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 hm. Kann das irgendwelche Folgen für meinen Steamacc haben, wenn ich das übern Proxy aktiviere? Hab nämlich eigentlich keine Lust wegen eines Spiels jetzt über Thor etc nen extra Acc zu erstellen. Aber ich bekomm die Keys erst mal "lose" zugeschickt un könnte sie theoretisch tauschen/verschenken/whatever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 hm. Kann das irgendwelche Folgen für meinen Steamacc haben, wenn ich das übern Proxy aktiviere? Hab nämlich eigentlich keine Lust wegen eines Spiels jetzt über Thor etc nen extra Acc zu erstellen. Aber ich bekomm die Keys erst mal "lose" zugeschickt un könnte sie theoretisch tauschen/verschenken/whatever? Ja, kannst du. Zumindestens war das bei den anderen Bundels so, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...