Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

crysis 2 für 10,50€?

fand teil 1 und warhead eigentlich ganz geil, MP vom zweiten würd ich wohl eher nicht spielen...

oder bis zum holiday sale warten? :kritisch:

bei amazon.de gibt es Xcom als download für knapp 22€, sind ja nochmal ca 10€ weniger als es im steamsale war.

bei amazon.de gibt es Xcom als download für knapp 22€, sind ja nochmal ca 10€ weniger als es im steamsale war.

das spiel an sich find ich ja eigentlich super, der preis auch ziemlich gut aber ich habs recht weit gespielt und die lust verloren, und danach auch nicht mehr weitergespielt (keksversion). bin noch stark am überlegen ob das oder AC3 bei g2play, nurnoch 30€ aufm konto :S

Gleich Red Dead Redemption bei Cybermonday auf Amazon

(14:30)

Servus Freunde,

Wem Assassin's Creed 3 bisher zu teuer war, der sollte vieleicht jetzt auf Amazon zuschlagen:

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (PS3) = 39,97 EUR !!! (nach der Aktion wieder 59,-)

Hier geht's zur Aktion. Läuft aber nur noch 1 Stunde. :cool:

Bearbeitet von Blond3r

Orcs must Die 2 bei Steam kann man mal mitnehmen für das Geld :)

und wer bei Arkham City GOTY für 7,49€ nicht zuschlägt, ist selber schuld :daumenhoch:

Hochkarätiges Humblebundle diesmal, mit Saints Row 3, Darksiders, Red Faction, Metro 2033, CoH, CoH OF, CoH ToV und den dazugehörigen Soundtracks, nach 90min, schon 50000 verkauft mit 260000$ Einnahmen: https://www.humblebundle.com/

Bearbeitet von Matty

WoW, THQ scheint es richtig schlecht zu gehen wenn sie schon sowas machen müssen...

SR3 für ~6$ klingt ja nich schlecht, den Rest außer Darksiders und Red Faction hab ich allerdings schon :kritisch:

Wie läuft das mit den Keys, sind die nach dem Kauf an mich gebunden?

Bearbeitet von Sergio

Achtung: SR3 lässt sich nur über einen Proxy aktivieren weil es die ungeschnittene US Fassung ist.

Keys sind dann an deinen Steamaccount gebunden.

hm. Kann das irgendwelche Folgen für meinen Steamacc haben, wenn ich das übern Proxy aktiviere? Hab nämlich eigentlich keine Lust wegen eines Spiels jetzt über Thor etc nen extra Acc zu erstellen. :kritisch:

Aber ich bekomm die Keys erst mal "lose" zugeschickt un könnte sie theoretisch tauschen/verschenken/whatever?

hm. Kann das irgendwelche Folgen für meinen Steamacc haben, wenn ich das übern Proxy aktiviere? Hab nämlich eigentlich keine Lust wegen eines Spiels jetzt über Thor etc nen extra Acc zu erstellen. :kritisch:

Aber ich bekomm die Keys erst mal "lose" zugeschickt un könnte sie theoretisch tauschen/verschenken/whatever?

Ja, kannst du. Zumindestens war das bei den anderen Bundels so, wenn ich mich recht entsinne.