sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 hm. Kann das irgendwelche Folgen für meinen Steamacc haben, wenn ich das übern Proxy aktiviere? Hab nämlich eigentlich keine Lust wegen eines Spiels jetzt über Thor etc nen extra Acc zu erstellen. Aber ich bekomm die Keys erst mal "lose" zugeschickt un könnte sie theoretisch tauschen/verschenken/whatever? coh, red faction, darksiders und metro ist allerdings ein bundle-key nur sr3 hat einen eigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Will denn jemand das bundle ohne SR3 und "teilt" es sich mit mir? Und was is nun eig. mit Proxy und aktivieren? Kann das Folgen für meinen Steamacc haben? Bearbeitet 29. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hätte evtl. Interesse, ich hab aber schon Coh und Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann jemand auch nicht Endless Space bei Steamladen? Wenn ich auf "hier klicken zum Herunterladen" (FreeWeekend) werde ich nur auf die Endless Space Shop Seite gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann jemand auch nicht Endless Space bei Steamladen? Wenn ich auf "hier klicken zum Herunterladen" (FreeWeekend) werde ich nur auf die Endless Space Shop Seite gebracht Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 hm. Kann das irgendwelche Folgen für meinen Steamacc haben, wenn ich das übern Proxy aktiviere? Hab nämlich eigentlich keine Lust wegen eines Spiels jetzt über Thor etc nen extra Acc zu erstellen. Aber ich bekomm die Keys erst mal "lose" zugeschickt un könnte sie theoretisch tauschen/verschenken/whatever? coh, red faction, darksiders und metro ist allerdings ein bundle-key nur sr3 hat einen eigenen Wie sieht das eigentlich aus, wenn man diese spiele schon hat. also nicht alle aber ein paar. Bekomm ich die dann als geschenk gutgeschrieben oder verschwindet das einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Ok habs mir nu einfach mal gekauft. Lies sich alles aktivieren ohne proxi. Sogar SR3 ´Hoffentlich is das nu nicht die kinderversion. Aber naja. lt google gibts wenigstens nen uncutpatch €. Anscheinend gibts nu automatisch DE Keys für uns deutsche. Naja erspart man sich die grauzone mit dem proxy Bearbeitet 30. November 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mass Effect 3 im Amazon Adventskalender als Download für 11.97€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Und Mass Effect 2 für 4.62€ bei GreenManGaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Noch für knapp 10 Stunden Sale auf GoG.com mit ein paar guten Sachen dabei :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kleiner Steamsale außerhalb der Saison zum Start von Big Picture: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) FarCry3 bei G2Play.net für 22,99€ nur noch 20Std. Bearbeitet 7. Dezember 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Batman: Arkham Asylum Game of the Year bei GreenManGaming für´n Fünfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...