Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht, warum Metro 2033 so einen krassen Preissturz hat. Das war einer der atmosphärischten Shooter in den letzten Jahren. Ich würde im Nachhinein sicherlich nochmal die 22€ oder mehr zahlen.

Kommt mir vor wie ein unterbewerteter Underground-Titel :okay:

Hochkarätiges Humblebundle diesmal, mit Saints Row 3, Darksiders, Red Faction, Metro 2033, CoH, CoH OF, CoH ToV und den dazugehörigen Soundtracks, nach 90min, schon 50000 verkauft mit 260000$ Einnahmen: https://www.humblebundle.com/

Ok leute, da das teil nur noch einen tag und 6 stunden läuft push ich das nochmal. Für alle die es scoh schon gekauft haben. Es gibt jetz noch mehr spiele als zum anfang. Dazu gekommen sind: Warhammer 40,000Dawn of War,The Third Titan Quest und ein DLC für Red Faction.

Also nochmal auf den speziellen link anklicken. Da sind die zusätzlichen keys dann drin. Ihr müsst also nicht nochmal geld berappen. Ich würd das am besten machen bevor das ausläuft, nicht das ihr am schluss ohne diese zusatzgames da steht.

Metro2033 für umsonst

gerade auf buffed.de gelesen:

Als kleine Promotionaktion für ihr neues Spiel Metro Last Light was im März 2013 erscheinen wird, hat THQ freie Metro 2033 Steam Keys zu vergeben. Wie bekommt Ihr einen Key? 1. Ihr benötigt einen Steam Account. 2. Ihr benötigt einen Facebook Account. Nun geht ihr auf http://www.freemetrogame.com.

Diese Seite leitet euch direkt auf eine Facebook Anwendung um. Nun müsst ihr einfach auf "Gefällt mir" klicken und schon könnt ihr euren Key anfordern. Diesen kann man ganz einfach mit Copypaste bei Steam registrieren lassen. Fertig! Viel Spaß beim Spielen!

METRO 2033 kostenlos für FB user:

KLICK!

Metro2033 für umsonst

gerade auf buffed.de gelesen:

Als kleine Promotionaktion für ihr neues Spiel Metro Last Light was im März 2013 erscheinen wird, hat THQ freie Metro 2033 Steam Keys zu vergeben. Wie bekommt Ihr einen Key? 1. Ihr benötigt einen Steam Account. 2. Ihr benötigt einen Facebook Account. Nun geht ihr auf http://www.freemetrogame.com.

Diese Seite leitet euch direkt auf eine Facebook Anwendung um. Nun müsst ihr einfach auf "Gefällt mir" klicken und schon könnt ihr euren Key anfordern. Diesen kann man ganz einfach mit Copypaste bei Steam registrieren lassen. Fertig! Viel Spaß beim Spielen!

;)

Wow. Warsow geschenkt :rolleyes:

Sordi, du solltest echt mal ne Pause vom Forum machen. In letzter Zeit bist du echt... nervtötend :/