TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute Abend ist es soweit oder? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gehts nicht erst am 24. nach 19 Uhr los? Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Weihnachtssale 2011 auch erst am 24. begann und nicht früher. Beim Summersale dieses Jahr gabs ja außerdem auch eine Verzögerung. Wie dem auch sei, ich freu mich drauf. Und auf die (wahrscheinlich folgenden) Steam-Achievements. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Fast2play.de hat auch einige Weihnachtsangebote. XCOM 19,99 Max Payne 3 9,99 MoH 2012 19,99 Noch weitere und täglich wechselnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Brace yourself! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute Abend ist es soweit oder? Sollte am 21.12 los gehen. Ist offiziell bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute Abend ist es soweit oder? Sollte am 21.12 los gehen. Ist offiziell bestätigt. offiziell bestätigt... soso Winter sale ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 für mich zum glück nix dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hmmm, Scribblenauts. Ist halt die Frage ob man das Spiel auch auf Englisch stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Release ist aber erst in 2 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hmmm, Scribblenauts. Ist halt die Frage ob man das Spiel auch auf Englisch stellen kann. Gibts gerade für 15,20€ als Steam-Key bei Amazon.com, benötigst nur eine Kreditkarte und ne US-Adresse. Der sollte sich fraglos auch auf Englisch stellen lassen und als US-Version soll man es angeblich jetzt schon spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, die Englische Version ist schon veröffentlicht. Nur eben alle anderen Sprachen noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab irgendwie den Eindruck, dass immer irgendwo Sale ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, die Englische Version ist schon veröffentlicht. Nur eben alle anderen Sprachen noch nicht. Ich meinte, dass man es angeblich auch schon mit seinem deutschen Account spielen kann, wenn man es sich aus dem US-Store giften lässt. Ob das aber auch auf US-Keys zutrifft weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also bisher turnt der Sale mich mal garnicht.. Hab nur 1-2 Spiele für Dot abgegriffen und das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...