Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also bisher turnt der Sale mich mal garnicht.. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 DotA 2 early access verkaufen, gleichzeitig aber einfahc mal leuten 3 oder mehr invites schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, du bekommst ja ingame Items, die sich mit dem Geld (vor allem jetzt zum Sale) aufwiegen. Daher ist das eigentlich fair - du kannst dich ja trotzdem für einen Beta Key anmelden, wenn du kein interesse an den Items hast - oder jemanden fragen, der einen hat^^ Bleibt ja letztendlich auch Free to Play wenn es rauskommt Bearbeitet 22. Dezember 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sniper Elitve V2 für 12,50? Lohnt sich oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 die deutsche nicht da massiv geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hmkee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 steht aber nicht in steam, das es geschnitten ist. wird normal iner extra box gekennzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 das hat mich auch irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie im anderen Thread angemerkt ist Carrier Command zu empfehlen. (Für den Preis) Wie im anderen Thread angemerkt ist Carrier Command zu empfehlen. (Für den Preis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 das hat mich auch irritiert dann ist es wohl auch nicht mehr cut, andernfalls würd ich einfach nen refund verlangen. bei anderen titeln wie borderlands 1 zb ists klar gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Spec Ops: The Line für nen Zehner bei Steam? Soll ja ein Untergrund-Tipp sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke, habs gekauft Anno 2070 für 22€ ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, die Englische Version ist schon veröffentlicht. Nur eben alle anderen Sprachen noch nicht. Ich meinte, dass man es angeblich auch schon mit seinem deutschen Account spielen kann, wenn man es sich aus dem US-Store giften lässt. Ob das aber auch auf US-Keys zutrifft weiß ich nicht. Hab mir jetzt einen US Key von Amazon giften lassen und es ist trotzdem gesperrt bis zum 15 Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Max Payne mit allen Online Maps DLCS für 20 Euro. E. Haut mal schnell eine Meinung zu Endlessspace raus bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mass Effect 3 für nur 9,19€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...