Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch grad gekauft. Bei den paar Euros macht man nichts falsch.

gehts denn wieder zu dem Preis? die hatten das kurz hochgesetzt..

edit: ach, RO2, ok ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Spec Ops: The Line gibt's für 6,79€ bei Steam... :whistling:

ps.: Ach so, der 10er ist für alle drei.

Bearbeitet von Keldysh

ich würd mir aber das bundle holen, da ich bioshock noch nicht habe geschweige denn mal gespielt habe

bioshock 1&2 und spec ops the line für 10 dollar http://www.amazon.com/Desert-to-Sea-Bundle.../dp/B0091T6FQO/

leider keine kreditkarte :/

Yepp, das ist immer hart, weil Amazon.com wirklich ständig extrem gute Deals hat..

Im Januar wollte ich mir mal ne neteller Prepaid-CC extra für amacom anschaffen

Lohnt sich Ghost Warrior? So gut soll es ja nicht sein, ist aber gerade im Angebot für 1,99€ da muss ich doch zuschlagen :D

Ziemlich langweilig und alles andere als anspruchsvoll + schlechte KI und nervige Missionen bei denen du Soldat spielen musst

Irgendwie reizt ich noch Natural Selection. Hat sich das einer besorgt? Wenn ja, wie sind die erfahrungen?

Ich hab mir Natural Selection II geholt. Für die Leute die Spiele "alter Schule" mögen, also ohne Ranking usw. ist das einen Blick wert. Es gibt einen Commander der sehr wichtig ist und das Team organisieren muss, die Spieler müssen geschickt zusammen arbeiten um halbwegs erfolgreich ihren Einfluss auf den Karten zu vergrößern und man spielt generell fürs große Ganze.

Für Leute die mit Freunden zusammen spielen bestimmt noch lustiger, auch wenn man sich nicht gegenseitig reanimieren/munitionieren kann. Wer aber alleine spielt und lieber ein "Ziel" vor Augen hat, weil er die nächste Waffe oder ein Abzeichen will wohl eher nichts.

Vom Gameplay im Kern ist das Spiel aber ziemlich spaßig. Die Aliens spielen sich wunderbar, weil man über Gänge und Decken von hinten überraschen kann.

Die Grafik ist soweit auf der Höhe der Zeit und Technick ist auch ok, allerdings finden manche das Artdesign der Aliens ein wenig zu unbedrohlich und comichaft.

My 2 Cents.

NS2 ist wirklich zu empfehlen :daumenhoch: , vor allem wenn du auf eine nette, hilfsbereite Community wertlegst. Ansonst ist es halt reines Teamplay angesagt, alleingänge sind meißt hier fehl am Platz. Wenn du nicht weißt obs dich anspricht kannst dir auch noch nen ersten Teil als Mod für HalfLife 1 herunterladen und anspielen (Sollte noch ausreichend gespielt werden um sich ein Bild zu machen).