Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nach etwas Mathe stellt sich raus das man die Farcry 3 Deluxe Edition bekommt dennoch zahlt man 0,02 € mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Da steht nix von Deluxe Edition. Die ist zwar auch im Angebot derzeit, aber nicht im Franchise Pack enthalten, da ist nämlich die normale Version mit dem Wert von 49,99€ enthalten. Die Deluxe kostet normal 59,99€. Bearbeitet 30. Dezember 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Im Steam Forum schreiben welche das man die Delux bekommt man sieht es auch erst nach dem Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 für far cry solltet ihr mal bei ebay vorbeischauen mein bruder hat die LE nach 2 wochen vom release dort für 20 € bekommen ebenso mit Sleeping Dogs für ~15 das liegt an den ATI-Karten die mit den spielen kommen und dann gerne verscherbelt werden ein beispiel: Far Cry 3 19,29€ mittlerweile ist es so extrem lohnenswert pc-spieler zu sein wir zahlen meistens nur 1/3 oder 1/4 vom konsolenpreis aber es wird immer anstrengender bei allen seiten auf dem laufenden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 aber es wird immer anstrengender bei allen seiten auf dem laufenden zu sein Dann schaue mal häufiger bei Kinguin vorbei. Dort werden preise vieler Online Shops verglichen und somit kannst du dir das für dich beste Angebot raussuchen. Kinguin.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Garten Simulator fürn Euro und zwar hier... Daneben noch reichlich anderer *hust* Schrott für 1Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Für einen Euro kriege ich auch einen Einkaufswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bei MC Game gibt es viele Spiele für 1€. MC Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bei MC Game gibt es viele Spiele für 1€. MC Game Sag ich doch. Ungefähr genau geschätzt 2 Beiträge über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nur ist dein Hinweis nicht sehr Aufschlussreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sleeping Dogs grad für -91% (!) bei Steam (4,49 €) Hab zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Für den Preis gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Ist zu 100% ein Fehler von Valve. Aber das soll nicht unser Problem sein Manch DLC sogar -93% edit: fixed (DLC aber immer noch -91) trotzdem: edit2: Jetzt auch DLC wieder normal Bearbeitet 5. Januar 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey Leute, ich hab mir heut beim Shoppen spontan nen 20,00 € Steam-Code gegönnt. Ja, bloß 20,00 € ... Ich hab mir auch nen neuen recht starken Rechner bestellt und der sollte nächste Woche kommen. Jetzt bin ich am Überlegen was ich mir auf die schnelle im Sale noch rauspicken soll ... Von Crysis wird ja immer ziemlich geschwärmt, aber ist das wirklich so geil ?! Ich habs noch nie gezockt, doch das Angebot erscheint mir saugünstig ... http://store.steampowered.com/sub/15609/ Soll ichs mir holen ?! Schließlich kann ich ja gleich mal meinen PC voll austesten weil Crysis 2 ja doch schon ziemlich viel Hardware brauchen soll. Könnt ihr noch irgenwas anderes empfehlen was man aus dem aktuellen Sale noch für 20,00 € holen kann ?! Ich hoffe ich krieg noch Anworten bevor die Aktion abläuft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) ... Von Crysis wird ja immer ziemlich geschwärmt, aber ist das wirklich so geil ?! ... Ja. Nicht vergessen : Crysis 2 DX11 Patch Maldo HD-Texture-Pack v4.0 PS: Könnt ihr noch irgenwas anderes empfehlen was man aus dem aktuellen Sale noch für 20,00 € holen kann ?! ... Sid Meier's Civilization V Bearbeitet 5. Januar 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...