Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Okay, vielen Dank für die Info. Also ich hab das Crysis Komplettpaket jetzt mal gekauft ... :super:

Na dann mal ab zum Download der insgesamt 30 Gigabyte mit meiner 1.000er Leitung. Geschätzte Downloadzeit bei einer Übertragunsrate von 120 kBits, lächerliche 1,5 - 2 Tage ... :trollface:

:okay:

EDIT:

Normalerweise kann ich die Daten ja später vom jetzigen Computer auf den neuen per USB-Stick übertragen, oder ?!

Nicht das ich die Kacke zwei mal runterladen muss ... XD

Bearbeitet von Raffi_M

Also normalerweise müsste es klappen den Crysis Ordner aus dem Steam Verzeichnis auf nen Stick zu packen und auf einen anderen PC zu übertragen. Steam Backup funktioniert ja auch nicht anders, außer das die Datein hier afair noch gepackt werden.

Bearbeitet von Sergio

Das klappt. Zu Zeiten, als ich Win und alle Spiele auf einer Partition hatte, hab ich die Steam-Daten bei einer Win-Neuinstallation auch immer auf einer externen gelagert und nachher wieder rübergezogen. Du musst dann nur auf dem neuen Rechner mit dem Download beginnen und die bereits runtergeladenen Daten in den jeweiligen Ordner kopieren.

So solltes klappen.

Wer besitzt den heute noch eine 1000 Leitung? Ich beschwere mich ja schon jeden Monat bei meinem Anbieter das es NUR eine 16000 in unserer Stadt bei ihm gibt.

Wer besitzt den heute noch eine 1000 Leitung? Ich beschwere mich ja schon jeden Monat bei meinem Anbieter das es NUR eine 16000 in unserer Stadt bei ihm gibt.

Hier ist Hardwarebedingt/Leitungstechnisch auch nur 3000er drin. Keine 500m Luftlinie weiter dagegen 16000er ... Kreisstadt, ~10k Einwohner.

Hm, ich leb zwar in nem Dorf mit immerhin knapp 1.500 Einwohnern, aber wir sind im Umkreis eh die mit der schlechtesten Leitung. In der Stadt drei Kilometer weiter gibts auch ne 16.000er Leitung und sogar teilweise in anderen Dörfern mit 400 Einwohnern ... :facepalm:

Unsere Gemeinde ist einfach zu dumm das alles zu regeln. Die Leitungen wurden vor einem Jahr schon komplett verlegt. Das einzigste was noch fehlt ist glaube ich der Anbieter bzw. die Verteilerkästen. Mit der Dorferneuerung in 1-2 Jahren soll das ganze dann endlich soweit fertig sein, allerdings soll in meiner Straße vermutlich ne 6.000er Leitung das maximum sein. Das wäre mir aber Wurst wie Käse, weil es dann immerhin schon mal sechs mal so schnell wäre wie vorher ... :somuchwin:

Übrigends bin ich gerade dabei meine restlichen 6,27 € zu verprassen ... :trollface:

Soll ich mir Rage für 4,99 € gönnen oder lieber The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für lächerlich 1,99 € zum Gemüte führen ?! :confused:

ich würd mir wohl witcher kaufen, aber ich hab noch massig spiele die ich noch nichtmal angespielt hab, die steamsale angebote wiederholen sich ja eh alle paar monate mit demselben kram.

ich hab auch nur ne 2000er leitung und leb hier nicht grad am arsch der welt, wird wohl zeit umzuziehen ^^

Nimm den Hexer. Rage hab ich nach 5 Stunden gelangweilt ausgemacht ohne durchzuspielen, beim Witcher hingegen hats mich zig Stunden gefesselt.

Hm, ich leb zwar in nem Dorf mit immerhin knapp 1.500 Einwohnern, aber wir sind im Umkreis eh die mit der schlechtesten Leitung. In der Stadt drei Kilometer weiter gibts auch ne 16.000er Leitung und sogar teilweise in anderen Dörfern mit 400 Einwohnern ... :facepalm:

Unsere Gemeinde ist einfach zu dumm das alles zu regeln. Die Leitungen wurden vor einem Jahr schon komplett verlegt. Das einzigste was noch fehlt ist glaube ich der Anbieter bzw. die Verteilerkästen. Mit der Dorferneuerung in 1-2 Jahren soll das ganze dann endlich soweit fertig sein, allerdings soll in meiner Straße vermutlich ne 6.000er Leitung das maximum sein. Das wäre mir aber Wurst wie Käse, weil es dann immerhin schon mal sechs mal so schnell wäre wie vorher ... :somuchwin:

Übrigends bin ich gerade dabei meine restlichen 6,27 € zu verprassen ... :trollface:

Soll ich mir Rage für 4,99 € gönnen oder lieber The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für lächerlich 1,99 € zum Gemüte führen ?! :confused:

Naja dazu kommt halt auch noch, wie weit man vom nächsten "Verteiler" entfernt wohnt. Da kann zwischen zwei, drei Straßen schonmal ein Unterschied von 16k zu 3k zustandekommen ...

Und dann ist die Telekom teilweise noch so dreist und verkauft Kunden nen 16k Anschluss obwohl technisch maximal ne 6000er Leitung drin is :facepalm:

Naja dazu kommt halt auch noch, wie weit man vom nächsten "Verteiler" entfernt wohnt. Da kann zwischen zwei, drei Straßen schonmal ein Unterschied von 16k zu 3k zustandekommen ...

Das hängt wohl weniger(sowie als auch :ugly: ) mit der Entfernung zusammen. Ich wohne in Sichtweite des Verteilerkastens und der Rest des Hauses und die Umgebung hat auch mindestens 32.000er DSL (wohlgemerkt über die Telefonleitung) und bei mir in der Wohnung ist noch nicht mal DSL Light möglich.Kabel wurden gecheckt und kein Fehler gefunden

Deswegen bin ich ja auch zu Unitymedia gewechselt. Da die Telefon und Internet über das TV Kabelnetz laufen haben kriege ich da meine Volle Leitung :)

Bearbeitet von Corsair

Das hängt wohl weniger(sowie als auch :ugly: ) mit der Entfernung zusammen. Ich wohne in Sichtweite des Verteilerkastens und der Rest des Hauses und die Umgebung hat auch mindestens 32.000er DSL (wohlgemerkt über die Telefonleitung) und bei mir in der Wohnung ist noch nicht mal DSL Light möglich.Kabel wurden gecheckt und kein Fehler gefunden

Deswegen bin ich ja auch zu Unitymedia gewechselt. Da die Telefon und Internet über das Kabelnetz laufen haben kriege ich da meine Volle Leitung :)

Das kenn ich vom Kumpel aus MD, der ganze Block und die in der näheren Umgebung haben alle High-Speed DSL und nur in seinem Aufgang ist garkein DSL verfügbar :lol: Das is soooooo lächerlich, dass man es garnicht glauben mag :facepalm:

Mit wie vielen Kommentaren wollt ihr meine Stimmung den noch verbessern ?! :derb:

PS: The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut hat auch 16 Gigabyte ... :panic:

wenn jemand the walking dead irgendwo billig sieht wär toll wenn er es hier reinschreiben würde.

mein freund schwärmt so vom spiel, ärgert mich schon das ich nicht beim steamsale zugegriffen hab.