redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kannst ruhig auch zum Vollpreis zugreifen. Überragendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Letzte Woche gabs das Spiel für nen Zehner bei Steam. Vielleicht kommt da ja noch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aye, da kann man auch mal 23€ für ausgeben. Es ist jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wenn jemand the walking dead irgendwo billig sieht wär toll wenn er es hier reinschreiben würde. mein freund schwärmt so vom spiel, ärgert mich schon das ich nicht beim steamsale zugegriffen hab. Gibts gerade bei Amazon.com für nur 9,50€, man benötigt allerdings ne Kreditkarte für den Kauf. http://www.amazon.com/dp/B007WWWF9I/ (Da steht zwar Mac-Download, aber das Spiel hat das "Steamplay"-Feature, d.h. man erhält mit jedem Key sowohl die Windows. als auch Mac-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wer auf den Paradox Interactive Foren angemeldet ist, sollte mal seine Mails checken. Dort dürfte sich nämlich ein Key für Europa Universalis III inklusive aller Addons finden, der ein Dankeschön für 500.000 angemeldete User ist. Ob das Angebot auch gilt, wenn man sich jetzt noch anmeldet weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Chivalry hat grad ein Free Weekend auf Steam! Anspielen -> Kaufen! Ersgutespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Lohnt sich Deus Ex fürn 5er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Risen für´n Fünfer und Jane's Advanced Strike Fighters für 7,49€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wenn jemand the walking dead irgendwo billig sieht wär toll wenn er es hier reinschreiben würde. mein freund schwärmt so vom spiel, ärgert mich schon das ich nicht beim steamsale zugegriffen hab. Gibts gerade bei Amazon.com für nur 9,50€, man benötigt allerdings ne Kreditkarte für den Kauf. http://www.amazon.com/dp/B007WWWF9I/ (Da steht zwar Mac-Download, aber das Spiel hat das "Steamplay"-Feature, d.h. man erhält mit jedem Key sowohl die Windows. als auch Mac-Version) The Walking Dead ist grad im Steam "Today's Deal" -> 12,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Lohnt sich Cities in Motion Collection für 12.50 bzw das Game an sich fürn 5er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 The Walking Dead ist grad im Steam "Today's Deal" -> 12,49€ und heut les ichs erst, argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aliens: Colonial Marines für 35 Schleifen bei GMG im Weekend Deal: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wargame:EE für 7.50@steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Flat Out Complete Pack fürn 10er @steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...