TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das klingt doch sehr verlockend =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Über das Wochenende bei Steam: Ubisoft Weekend Deal Pack Enthalten ist folgendes: Assassin's Creed: Director's Cut Edition Call of Juarez ®: Bound in Blood Far Cry 2: Fortune's Edition Rainbow Six Vegas 2 Zusammen für 12,99 € anstatt für 94,96 € jetzt hab ich schon wieder zugeschlagen Bearbeitet 4. März 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich konnte auch nicht widerstehen. Bei dem Preis mache ich wohl nichts falsch, zumal ich keines der Spiele habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 MW2 - Prestige Edition (also mit diesem low budget Nachtsichtgerät) für fuffzig euro: http://www.bee.com/games/xbox-360/first-pe...vision-goggles/ AvP (2010) ~ 5euro: http://www.greenmangaming.com/games/aliens-vs-predator/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 MW2 - Prestige Edition (also mit diesem low budget Nachtsichtgerät) für fuffzig euro: http://www.bee.com/games/xbox-360/first-pe...vision-goggles/ lol - Das doch niemals n Schnäppchen, wenn nich eher immernoch ne Frechheit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ausserdem- COD4 MW2- da stimmt doch eh irgendwas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Im EA Store BC2 + BC2 Vietnam für 34,99€ überleg mir das zu holen, wie isn das mit 18er Games? Brauchen die Ausweiskopien oder ist das wie bei Steam S*****egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann nur vom Addpn sprechen also BC2 Vietnam, da wars Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Im EA Store BC2 + BC2 Vietnam für 34,99€ überleg mir das zu holen, wie isn das mit 18er Games? Brauchen die Ausweiskopien oder ist das wie bei Steam S*****egal? soweit ich weiß kannst du das im EA Store erst nach 23 Uhr kaufen. das ist deren 18er Protection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Im EA Store BC2 + BC2 Vietnam für 34,99€ überleg mir das zu holen, wie isn das mit 18er Games? Brauchen die Ausweiskopien oder ist das wie bei Steam S*****egal? soweit ich weiß kannst du das im EA Store erst nach 23 Uhr kaufen. das ist deren 18er Protection Jop habs grad gemerkt "Aufgrund EU bla bla...können sie Artikel mit FSK 18 in den Warenkorb legen, aber erst zwischen 23 und 6 Uhr kaufen" Naja warte ich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Direct2Drive hat SpringBreakSale (US) bzw. MarchMadness (UK): -20% auf alles! Link UK Link US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Rome Total War Gold Edition für 2,50 € bei Steam. Laut Steambeschreibung aber nur auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Oddworld Pack auf Steam für 3,49€ wirklich sehr epischer Side-Scroller und jeden cent wert... Bearbeitet 14. März 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Darksiders für 7,50€ bei Steam, werd ma zuschlagen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Darksiders für 7,50€ bei Steam, werd ma zuschlagen ..... Das Spiel ist nur zu Empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...