SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das großartige Chivalry (Steam-Key) gibts grad bei GmG für schlappe 6,63€:http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/shooter/chivalry-medieval-warfare/ Neukunden können sich über den Link registrieren: http://www.greenmangaming.com/?gmgr=xakiyuxo Nach dem Kauf gibts dann 2€ Rabatt für den nächsten Einkauf auf GmG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist denn besser, Chivalry oder War of the Roses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Chivalry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja, eindeutig Chivalry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für 7.50@steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei GMG sehr geile Bundledeals. Z.B: Borderlands BUndle (Mit Teil 1 und 2 und einpaar DLCs) oder auch Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) kann man bei gmg mit paysafe karten zahle? hat sich erledigt nehmen sie nicht :/ Bearbeitet 27. April 2013 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 ne, geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bethesda Zeug günstig wie z.B. Skyrim und DLCs, Dishonored etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Und ich hab mir gestern noch Dragonborn bei Steam für 19,99 € gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich hab mir vor ca. 4-5 tagen Dragonborn bei GMG für 16 geholt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe gestern extra noch bis zum neuen Tagesdeal von Steam gewartet. Danach hab ich noch zu meinem Kumpel gemeint, dass Skyrim bestimmt demnächst im Deal ist, wenn ich es jetzt kaufe. Ich könnte Lotto spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Berliner Saturn-Märkte bieten nur morgen (5.5.) am verkaufsoffenem Sonntag Crysis 3 für alle Systeme für 19€ an. Zwar nicht ganz in meiner Nähe, aber dennoch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 hat jemand mal nen guten preis für nen dead island (teil 1) key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 hat jemand mal nen guten preis für nen dead island (teil 1) key? Bei MMOGA gibt es teil 1 für 14 euro, weis allerdings nich ob das jetzt nen guter preis is Auserdem is die wartezeit auf den key recht hoch mit 24-48 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...