SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 da steht immer bei, ob was bei steam einlösbar ist ("DRM: Steam" o.ä) indizierte spiele kann man aber per proxy einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Hmm, ich hab gerade mal NFS:Hot Pursuit da gekauft,... http://www.amazon.com/Need-Speed-Hot-Pursuit-Download/dp/B004E10R4K ...aber von Steam wird der Code nicht erkannt. Also läuft das in dem Fall nicht über Steam? Bearbeitet 22. Juli 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Naja da es sich um ein EA game handelt, nehm ich mal stark an, dass man es über Origin aktivieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 nope, das läuft nicht über steam du musst wie gesagt darauf achten das steam als drm angegeben ist, sieht dann so aus: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Naja da es sich um ein EA game handelt, nehm ich mal stark an, dass man es über Origin aktivieren muss. NFS:Hot Pursuit kann man aber auch bei Steam kaufen, daher meine Frage im Vorfeld. Naja, hat sich ja jetzt eh erledigt und das es nun doch nicht über Steam läuft ist auch nicht tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 nope, das läuft nicht über steam du musst wie gesagt darauf achten das steam als drm angegeben ist, sieht dann so aus: Unbenannt.png hab es gekauft und in Steam aktiviert !!!! Passt also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja siggi, TombRaider läuft ja, nur N4S eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Alle 3 S.T.A.L.K.E.R. Teile zusammen für unter 10€ @steam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 shadow of chernobyl für 1,74€ wird auf jeden fall geholt und call of pripyat nehm ich auch mit, clear sky war eher meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bin mir relativ sicher Stalker schonmal bei irgendeinem Deal gekauft zu haben. Aber es ist nicht in meiner Bibliothek. €: Ist doch da, habe es nur nicht gefunden weil es in der Steam-Bib nicht unter "Stalker" sondern "S.T.A.L.K.E.R." gelistet ist. ^^ Bearbeitet 26. Juli 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hab Stalker 1 noch immer eingeschweist in meinem Spieleregal ist das ähnlich wie Fallout3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 kann man eigtl garnicht vergleichen, ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Eher wie Crysis. Oder Far Cry. Nur weniger Hollywood und mehr Wodka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 st das ähnlich wie Fallout3? Außer dem Fakt, dass beide etws mit postnuklearer Katastrophe zu tun haben? http://www.youtube.com/watch?v=ZkNBLIafdT4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich hätte bis vorhin auch schwören können dass es shadow of chernobyl nie in steam gab, sondern immer nur teil 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...