pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 $ du kannst auch 1$ zahlen (78 cent) und kriegst alles außer bf3 und sims3, so hab ichs gemacht x) du kriegst auch bei fast allen spielen 2 keys, 1 für origin 1 für steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Jo, 1$ habe ich auch gemacht, wollt ja nur Dead Space 3 haben Bei Origin kann ich Redeem Code irgendwie nicht öffnen :/ Bearbeitet 14. August 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bei Origin kann ich Redeem Code irgendwie nicht öffnen :/ Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 zu gut, dass man (fast) alles 2x bekommt da kann ich dann bald irgendjemand eine freude machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bei Origin kann ich Redeem Code irgendwie nicht öffnen :/ Ich auch nicht. Bei mir klappt´s auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nur Dead Space 3 hat keinen Steam Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oh, noch eine Frage. Rechnet Paypal Dollar automatisch in Euro rum oder wie läuft das da ab ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Dead Space Origin 2655-7QLE-8UF7-DYZC-SYZ6 Burnbout Origin / steam 2G8Q-MQNB-Y2MJ-8THW-NWG6 / P8R7E-0P8B7-GD83Q Crysis 2 Origin 9SDV-ZS4M-3AGY-BXGD-BTU6 Medal of Honor Origin AVW6-79ZP-SHZZ-47RH-WXF9 Mirrors Edge Origin / Steam GCTT-QAJ2-P3D7-W8SU-WQJX / 6FBMQ-8GAPZ-R9EA4 Battlefield 3 FZ9Z-EV7F-DSQ8-GGVK-JWWG @Raffi jup tuts Bearbeitet 14. August 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ach man, ihr verschenkt hier alle so tolle Spiele die ich noch nicht habe und ich kann bei Origin keinen Code einlösen. Das Fenster lädt bloß ewig ... Bearbeitet 14. August 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bei mir hat es auch erst nicht funktioniert - scheinbar ist Origin leicht überlastet ich habe bis jetzt Dead Space und Bourneout freigeschaltet. Ich hab mit Humble noch nie Probleme gehabt - ich geb meist ein wenig mehr ist ja für nen guten Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 bei mir auch, wahrscheinlich genau wegen dem bundle total überladen... drecksprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Warum will denn hier keine Die Sims verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 muss noch gucken, was dot an spielen aus dem bundle will (Sims 3 zb^^), den rest kann ich dann auch abgeben unfassbares bundle btw. und unglaublich, dass sich EA auf sowas eingelassen hat.. habe mal 15$ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich versuch jetzt standardmäßig einfach ein paar andere Sachen. Nicht mal die gewünschte Standardfrage lässt sich einrichten weil´s ewig lädt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) https://twitter.com/humble/status/367714877718417409 Bearbeitet 14. August 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...