SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schlau von EA, die Origin-Keys so rauszuhauen ^^ hoffe jedenfalls, dass Origin durch die aktion mehr akzeptanz erfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schlau von EA, die Origin-Keys so rauszuhauen ^^ hoffe jedenfalls, dass Origin durch die aktion mehr akzeptanz erfährt Ein anderer Grund wird sein, den Ruf aufzubessern. Die Resonanz der Presse und Spieler dass EA sowas für wohltätige Zwecke macht wird wohl ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Schlau von EA, die Origin-Keys so rauszuhauen ^^ hoffe jedenfalls, dass Origin durch die aktion mehr akzeptanz erfährt Ein anderer Grund wird sein, den Ruf aufzubessern. Die Resonanz der Presse und Spieler dass EA sowas für wohltätige Zwecke macht wird wohl ganz gut sein Mein Gott es gab schon andere Bundles und jetzt wird sowas unterstellt - naja wenn ihr meint - aber sind schon Kracher dabei mit DS3 und BF3 Sergio hat seine heißgeliebten Keys bekommen. Viel Spass damit! Bearbeitet 14. August 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schlau von EA, die Origin-Keys so rauszuhauen ^^ hoffe jedenfalls, dass Origin durch die aktion mehr akzeptanz erfährt Ein anderer Grund wird sein, den Ruf aufzubessern. Die Resonanz der Presse und Spieler dass EA sowas für wohltätige Zwecke macht wird wohl ganz gut sein Mein Gott es gab schon andere Bundles und jetzt wird sowas unterstellt - naja wenn ihr meint - aber sind schon Kracher dabei mit DS3 und BF3 Sergio hat seine heißgeliebten Keys bekommen. Viel Spass damit! halt den ball flach, ich hatte nie was gegen Origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 halt den ball flach, ich hatte nie was gegen Origin warte: , ich auch nicht - alles nur Meinungsmache - andere machen es schon lange und machen es jetzt erst recht - so verifiziert Steam momentan erstmal meine Spiele bevor es startet .... vor 2 Jahren haben sich alle darüber aufgeregt .... egal.... wir feiern heute den Humble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jemand interesse an einem Dead Space Key? (Origin oder Steam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hätte noch Interess an einem BF3 Key wenn einger einen übrig hat. Zum Antesten reicht die Grundversion voll und ganz aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 jo -,- naja, keys in ne txt und morgen versuchen. steam hat natürlich problemlos geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann ich nicht auch einfach den Link der per Mail kam morgen erst öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Vor allem bei dem niedrigen Preis werde ich das mit einem angebrachten Preis auch selbst kaufen. Schließlich geht die Aktion ja noch länge als 13 Tage ... Bearbeitet 14. August 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann ich nicht auch einfach den Link der per Mail kam morgen erst öffnen?klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 vllt wird der bf-g bf3 server ja mal wieder voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...