oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 https://twitter.com/humble/status/367745195972263936 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 halt den ball flach, ich hatte nie was gegen Origin warte: , ich auch nicht - alles nur Meinungsmache - andere machen es schon lange und machen es jetzt erst recht - so verifiziert Steam momentan erstmal meine Spiele bevor es startet .... vor 2 Jahren haben sich alle darüber aufgeregt .... egal.... wir feiern heute den Humble Ich habe nach wie vor etwas gegen origin - allerdings hatte ich meine Seele schon damals mit ME3 verkauft, von daher ist es jetzt auch schon egal Zudem ist der Deal einfach zu gut. Kann ich nicht auch einfach den Link der per Mail kam morgen erst öffnen? Heute, morgen, in 3 Jahren, und auch jederzeit wieder. Ist keine "einmal öffnen und es ist für immer weg" Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nichtmal BF3 Premium dabei. Und für sowas hab ich £3,33 ausgegeben... Typisch EA Geizhälse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und ausgerechnet bei mir geht PP grade nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Info: man hat die Spiele sogar doppelt - auf Steam und auf Origin!(soweit auf beiden Plattformen verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich glaub das wissen die meisten schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Aktivieren auf Origin geht immer noch nicht, lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 heut morgen gings bei mir endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich konnte vorhin alle keys ohne probleme aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Kein Glück bei mir bisher ^^ edit: Eins geschafft Bearbeitet 15. August 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 falls es über Origin nicht geht, probiert es einfach über die Seite:https://account.origin.com/cp-ui/redemption/index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nur heute: Die Thief Collection auf Steam für 4,74€ http://store.steampowered.com/sub/14734/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mag mir jemand das Bundle für 5$ giften? Geld geht auch gleich online raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Humble Origin Bundle macht die Million voll! Die Jungs hatten eigentlich vor den Counter perfekt in Szene zu setzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann mir echt keiner das EA Bundle holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...