renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann mir echt keiner das EA Bundle holen? PM! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es scheint jetzt auch fest zu stehen, welche Spiele nächste Woche als Bonus-Games freigeschaltet werden: * C&C Red Alert 3: Uprising (Uncut!) * Dead Space 2 (Uncut!) * Bulletstorm (DE Version = Cut!) * Medal of Honor: Ariborne (Uncut!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) holy fuck. bestes humble bundle vom preis/leistungsverhältnis ever Bearbeitet 16. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Und wer bekommt diese dann? Alle bisherigen Käufer, oder muss ich da noch was für machen? Bearbeitet 16. August 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Und wer bekommt diese dann? Alle bisherigen Käufer, oder muss ich da noch was für machen? yepp, bis jetzt JEDER käufer, egal ob 1$ oder BTA Erst wenn die Bonus-Spiele dann nächste Woche mit aufgelistet sind, muss man mindestens den BTA-Preis zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Es scheint jetzt auch fest zu stehen, welche Spiele nächste Woche als Bonus-Games freigeschaltet werden: * C&C Red Alert 3: Uprising (Uncut!) * Dead Space 2 (Uncut!) * Bulletstorm (DE Version = Cut!) * Medal of Honor: Ariborne (Uncut!) Fu und ich hab mir erst vor kurzem nen Key für Bulletstorm (feines Spiel) zugelegt Bearbeitet 16. August 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 D&D Sale bei GoG.com Natürlich wieder mit den üblichen Verdächtigen Baldur's Gate 1+2, Icewind Dale 1+2, Neverwinter Nights 1+2, Planescape Torment und noch ein paar anderen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Alle in Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab mir gestern für 'nen 5er Two Worlds 2 auf Steam geholt. Gefällt mir echt gut. Kann ich nur empfehlen. Bis jetzt jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja, two worlds 2 ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe ich damals als Full Price gekauft und kann es absolut nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe ich damals als Full Price gekauft und kann es absolut nicht empfehlen. habs mir auch mal im sale gekauft und kanns auch nur für Leute empfehlen die auch die anderen deutschen Rollenspiele wie Gothic mögen (zumindest das Kampfsystem). Sehr hakelige Steuerung und das looten mit der Animation hats leider echt für mich zerstört (mann kann auch ohne Animation looten aber dann nimmt man alles oder es wurde glaube ich nicht angezeigt was man bekommt) Die Story war aber bis dahin sehr nett und der Held war auch recht cool, wie er die Orkin immer angebaggert hat (über 10Std gespielt gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wurde am Ende mMn zu einfach, war aber echt spaßig. Hatte es mir irgendwann mal auf Steam gekauft bei nem Sale. Beim HumbleBundle sind es wohl doch andere Spiele oder irre ich mich? C&C: Red Alert 3 - Upspring Populous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jo C&C: Red Alert 3 - Uprising und Poplous. Aus irgendeinem Grund funktioniert der Steam Key von C&C bei mir nicht... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...