PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jo, kannst mir ja die 10€ schon überweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) In der Midweekmadness gibts das Magicka Complete Pack für 7,99€ lul, hier kostets nur 7,99.... $... Bearbeitet 13. April 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Als ob die da unten einer hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dafür kann man doch bestimmt auch 2 Monate die Miete zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Als ob die da unten einer hätte das thema hatten wir schon im hassfred.... also 3% der indischen bevölkerung können sich das mit links leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Als ob die da unten einer hätte das thema hatten wir schon im hassfred.... also 3% der indischen bevölkerung können sich das mit links leisten Das wären immerhin fast 40Mio Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und das wiederum fast 50% der hiesigen Bevölkerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und das wiederum fast 50% der hiesigen Bevölkerung Das kann ich toppen, das sind 12.000 Prozent der Isländischen Bevölkerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Als ob die da unten einer hätte das thema hatten wir schon im hassfred.... also 3% der indischen bevölkerung können sich das mit links leisten Das wären immerhin fast 40Mio Menschen. das könnten die sich leisten ja... aber mehr dann auch nicht. das meinte ich damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Das Game ist total awesome, auch wenn ich immer noch die verschiedenen Varianten des Castens durcheinander bringe, sowie die Elemente, aber das kommt noch. Seinen Preis meeeeeeeeehr als wert. Habs grad mit Nostra gespielt, sehr spaßig ^^ . Bearbeitet 14. April 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Magicka derzeit für 4,99 Euro bei Steam Humble Bundle unter anderem mit Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Magicka derzeit für 4,99 Euro bei Steam Humble Bundle unter anderem mit Trine Guuuuuten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Splinter Cell Pack 27,95€ nur blöd Pandora Tomorrow ist nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Splinter Cell Pack 27,98€ nur blöd Pandora Tomorrow ist nicht dabei... ...und das ganze ist der Weekenddeal bei Steam. Und bitte beachten, dass trotz Steam der (Drecks-) Ubilauncher immernoch dabei ist. /fixed €: Steam US übrigens 25,98 USD, Steam UK: 19,58 GBP Bearbeitet 14. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...