Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 C&C - The Ultimate Collection für 14,99€. Wolte ich mir soweiso mal zulegen um die Sammlung zu komplettieren und außerdem hab ich meine Generäle CDs verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Die hatte ich mir schon bei Amazon.com geholt 19,99 $ - kommt ungefähr gleich raus - ist dort aber schon länger so günstig. das colle, die alten Teile sollen auch Win7 tauglich sein Meine C&C CD´s habe ich gestern auch im Schrank mal wieder "angetroffen". können wohl jetzt auf den Müll. Bearbeitet 20. September 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 C&C - The Ultimate Collection für 14,99€. Wolte ich mir soweiso mal zulegen um die Sammlung zu komplettieren und außerdem hab ich meine Generäle CDs verlegt. gabs auf Amazon.com letztens für ~8,50$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Naja, ich werds überleben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 wenn man sich BF2 bei Origin holt, oder generell eine Clientversion, behebt das den dbghelp.dll bug? das wärs mir fast wert. kann nämlich kein PR mehr spielen und jede Woche neu auflegen ist auch lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab mir auch schon überlegt, das zu kaufen, nur damit ich für die Ewigkeit nicht mehr auf DVDs angewiesen bin. Verträgt sich Origin mit Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Civilization Deals @GMG: http://www.greenmangaming.com/civilization-deals/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab mir auch schon überlegt, das zu kaufen, nur damit ich für die Ewigkeit nicht mehr auf DVDs angewiesen bin. Verträgt sich Origin mit Mods? Öhm soweit ich weiß läuft die BF2 version mit Mods...kannst dir auch einfach deine BF2 DVD Version übern Support eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bioshock 1, 2 und Infinite für 20$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 dang. Wo ist der Haken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nur Kreditkarte und man muss wohl wieder per US proxi rein (zumindest wars beim Rockstar Angebot damals so) sonst läuft es amazontechnisch relativ easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Weiß hier schon jemand obs Fifa 14 zu Release bei Media Markt wieder für 49 Euro oder so gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Command&Conquer: The Ultimate Edition (Uncut, Origin) für ~7,20€ (Gutschein GFDSEP20UK benutzen) Command & Conquer: The Ultimate Collection Command & Conquer™ Command & Conquer™ The Covert Operations™ Command & Conquer™ Red Alert™ Command & Conquer Red Alert™ Counterstrike™ Command & Conquer Red Alert™ The Aftermath™ Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm™ Command & Conquer Red Alert™ 2 Command & Conquer Red Alert™ Yuri’s Revenge™ Command & Conquer Renegade™ Command & Conquer™ Generals Command & Conquer™ Generals Zero Hour Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars™ Command & Conquer™ 3 Kane’s Wrath Command & Conquer™ Red Alert™ 3 Command & Conquer™ Red Alert™ 3 Uprising Command & Conquer™ 4 Tiberian Twilight http://digital.gamefly.co.uk/#!/download-command--conquer-the-ultimate-collection/5004610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Rising Storm free weekend auf Steam: -50% auf RS - 75% auf RO und RO2 http://store.steampowered.com/sub/28707/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) wem es gefällt und es danach kaufen will; ich hab rising storm noch im steaminventar und verkauf es günstiger als steam http://www.bf-games.net/forum/topic/35133-schwarzes-brett-bietesuche/page-356#entry1961568 edit: das neue Humble Weekly ist übrigens seit gestern da: Pay what you want (ab $1 mit 1 Steamkey für alle): Tropico 3 Steam Special Edition Sine Mora Sky Drift Anna Extended Edition + OST ab $6 (rund 4,44€): Tropico 4 Steam Special Edition Jagged Alliance Back in Action https://www.humblebundle.com/weekly Bearbeitet 27. September 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...