Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie mich Steam grad mit Rabattgutscheinen für den Train Simulator zugebombt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das Update für den TS ist gut, endlich Google Maps Integration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei Origin bekommt man Battlefield 1942 im Moment geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wars doch schon immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kein Plan, nutze Origin erst seit ~ Gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei Origin bekommt man Battlefield 1942 im Moment geschenkt. Ist das noch immer so das die Origin BF42 Spieler nicht mit den CD BF42 Spieler zusammen spielen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ne, ich glaub das wurd gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt einen serverseitigen Fix der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Neuer Humble Weekly Sale: Red Faction: Armageddon, Supreme Commander und Gilde 2, bei mehr als 6$ Arcania, Darksiders 2, Painkiller Hell&Damnation und Spellforce 2 Faith in Destiny dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Borderlands 2 für n 10er @steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Borderlands 2 für n 10er @steam Es ist generell 2K Games Wochenende bei Steam, zb auch XCOM für 9,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei Origin bekommt man Battlefield 1942 im Moment geschenkt. Die sollten mal 2142 & Vietnam verschenken, damit da mal mehr los ist. Obwohl nee... wahrscheinlich sind dann auch mehr drecks cheater unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 2142 wär eigentlich mal wieder ne Sache... ich fand das eigentlich echt ganz cool gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vietnam wär ultra cool. Da würd ich mal wieder ein paar runden mit meinen M16 drehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...