Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

:w00t:

Das ist doch so krank mittlerweile was da an Preiskampf betrieben wird.

Vor 3 Tagen erschienen und schon so runtergedrückt.

Bei ebay gibts jetzt Saints Row IV für 19,90€ und mehrere zum ersteigern vom selben Anbieter. Denke da werde ich jetzt mal zuschlagen, da meine Schwelle von 20€ überschritten wurde ^_^

Die meisten Spiele sind eh überteuert...

Bestes Beispiel Saints Row IV. In tausend Jahren war das kein Vollpreisspiel - und wegen der frechen DLC-Politik (innerhalb eines Monats schon 5-10 DLCs oder so mit Kostümen und Waffen für jeweils 2,99€) ist mir das auch keine 20€ wert. Eventuell mal für einen 5er mitnehmen, aber mehr ist mir das nicht wert.

post-6845-0-30580800-1382954237_thumb.jp

Muss man wohl gespielt haben, weil er sich so von den gängigen Shootern unterscheidet. K.A. ob das stimmt. Aber für 5 Euro eine Überlegung wert.

das gameplay ist solala aber die story ist sehr geil, für den preis lohnt das ;)

Hab nen Battlefield 4 Pre-Order (Standard Edition) Key abzugeben VHB 39,90 Euro. Bitte PN! Biete Paypal als Zahlungsmöglichkeit an! - sofort verfügbar!

Pre-purchase and Get the China Rising Expansion Pack - Everywhere to run. Nowhere to hide. All pre-purchases of Battlefield 4 will get China Rising, a free Premium Expansion Pack. Fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland in four massive maps, using all-new vehicles and high-tech military equipment.

Bearbeitet von renesweb74

Im Uplay Store:

The Walking Dead: 400 Days 1,25€

Battlefield 4 preorder (inkl. China Rising) 59,99€

+ Far Cry 3

Die meisten Spiele sind eh überteuert...

Bestes Beispiel Saints Row IV. In tausend Jahren war das kein Vollpreisspiel - und wegen der frechen DLC-Politik (innerhalb eines Monats schon 5-10 DLCs oder so mit Kostümen und Waffen für jeweils 2,99€) ist mir das auch keine 20€ wert. Eventuell mal für einen 5er mitnehmen, aber mehr ist mir das nicht wert.

Stimmt auch wieder, deswegen lege ich mir auch erst BF4 zu wenns das Komplettpaket für 30€ gibt. hat bei BF3 auch nur so n 3/4 Jahr gedauert nur hatte ich mri da alles dirket geholt gehabt.

Bin gerade mit Morrowind mehr als bedient, nachdem mir die Welt von Skyrim einfach wie Oblivion zu menschlich war.

• Gefällt mir! 1

Gibt wohl demnächst ein Daedalic Humble Bundle mit folgenden Spielen.

Ab 1$:

• A New Beginning - Final Cut
  • The Whispered World
  • Edna & Harvey: Harvey's New Eyes

Ab 6$:

• Journey of a Roach
  • Deponia
  • The Dark Eye: Chains of Satinav

Quelle: http://steamdb.info/search/?a=sub&q=Daedalic

ich muss an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass die batman arkham teile wirklich ausgezeichnete spiele sind ^_^ 

nice :o

allein für die batman-spiele lohnt sich das ja schon total. sind ja nur 3,26€ minimum :super:

Bearbeitet von pnshr