oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ziemlich gutes HumbleBundle (Warner Brothers) mal wieder: http://www.humblebundle.com/ Ab 1$ - Batman: Arkham Asylum - LotR: War in the North - F.E.A.R 2 - F.E.A.R 3 Ab BTA - Batman: Arkham City - Scribblenauts Unlimited Ich hab es grad gesehen und wollt´s direkt hier posten. Alter, das ist mal ein richtig gutes HumbleBundle! Der Wahnsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) sorry für ot! aberkann mir mal jemand erklären wie das funzt mit dem humble bundle?! muss ich mich da anmelden? laufen die spiele alle über steam bzw. dann auch auf deutsch. kann man einen teil der spiele auch giften ( fear...) danke für eure hilfe. Bearbeitet 5. November 2013 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 du bezahlst per paypal oder sonstwas, bekommst dann die keys per mail und kannst die weitergeben oder selber einlösen. alles in deutsch wenn du möchtest, i.d.r. alles für steam, außerdem bspw. origin-exklusive spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 man bekommt keine keys mehr sondern wird direkt auf die steam-seite weitergeleitet, wo man sich mit seinem acc einloggen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) man bekommt keine keys mehr sondern wird direkt auf die steam-seite weitergeleitet, wo man sich mit seinem acc einloggen muss... Ich denke mal, dass gilt aber in diesem Fall nur, weil alle Games Steam only Titel sind. Wenn es, wie bei Dead Space, in Origin oder Steam geht, dann bekommste bestimmt wieder die Keys-Seite. €: Oder man wird dann zum jeweiligen Dienst weitergeleitet...ohne Keys. Aber hinter den einzelnen "Links" ist ein Geschenk. Wenn du das klickst, kannste anscheinend diesen Key dann verschenken... Bearbeitet 5. November 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 man bekommt keine keys mehr sondern wird direkt auf die steam-seite weitergeleitet, wo man sich mit seinem acc einloggen muss... seh ich auch gerade, sorry für die falsche info :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 trotzdem danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 man bekommt keine keys mehr sondern wird direkt auf die steam-seite weitergeleitet, wo man sich mit seinem acc einloggen muss... Ich denke mal, dass gilt aber in diesem Fall nur, weil alle Games Steam only Titel sind. Wenn es, wie bei Dead Space, in Origin oder Steam geht, dann bekommste bestimmt wieder die Keys-Seite. €: Oder man wird dann zum jeweiligen Dienst weitergeleitet...ohne Keys. Aber hinter den einzelnen "Links" ist ein Geschenk. Wenn du das klickst, kannste anscheinend diesen Key dann verschenken... Der Beschenkte bekommt aber auch die selbe Seite und muss sich über die Steam Seite in den Account einloggen, um den Key gleich dort drauf freizuschalten. Wird jetzt anscheinend bei jedem HumbleBundle so sein. Ich vermute es liegt daran, dass viele der Keys auf Ebay weiterverkauft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Wargame: Airland Battle in der Midweekmadness@steam für 13,60€ Bearbeitet 6. November 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Humble Bundle Weekly Sale Daedalic Entertainment für 6$ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Call of Duty4 - MW für 3,85€! (Steamkey, Uncut) https://stacksocial.com/sales/call-of-duty-4-modern-warfare?rid=570483 Sehr geiler Preis, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sehr nice! Endlich CoD4 auf Englisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bestes Game <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jetzt nich unbedingt n Preistipp, aber Project Zomboid@steam im Early Access für 14 Taler zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 25% auf Rome 2 auf Steam, aber nicht auf die DLCs. Wo ichs gerade sehe: 2,50€ für nen Bloodpatch... oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...