Nestor980 12 Melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Warum wird bei mir nur "Bully" angezeigt, wenn ich auf das Rockstar-Bundle mit "Bully und Max Payne 1+2" klicke? MP ist doch in D nicht indiziert, oder? Ich meine, dass zumindest der zweite Teil überall in den Spielepyramiden rumliegt... €: MP findet er auch nicht, wenn ich normal im Shop suche... Bearbeitet 15. April 2011 von Nestor980
redic 39 Melden Geschrieben 16. April 2011 An die Ösis: Was kostet Max Payne 2 bei Steam denn alleine im Moment?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ebenfalls an die Ösis hier, wat würden denn alle GTA Teile (außer IV) bei euch denn kosten? Bekomm hier nur Vice City und San Andreas angezeigt ... Bearbeitet 16. April 2011 von Sergio
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) GTA 3 wird bei dem Angebot nicht angezeigt. Wenn du es aber über die Suche suchst, dann findest du es für einen Preis von 2,49 € Nur GTA 1 + GTA 2 sind bei uns nicht erhältlich. Warum auch immer Aber wenn du die beiden GTAs kaufst, hast du Geld verschwendet. Die gibt es schon seit ein paar Jahren kostenlos und legal zum Downloaden. :] Bearbeitet 16. April 2011 von Cyborg11
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 17. April 2011 GTA 3 wird bei dem Angebot nicht angezeigt. Wenn du es aber über die Suche suchst, dann findest du es für einen Preis von 2,49 € Nur GTA 1 + GTA 2 sind bei uns nicht erhältlich. Warum auch immer Aber wenn du die beiden GTAs kaufst, hast du Geld verschwendet. Die gibt es schon seit ein paar Jahren kostenlos und legal zum Downloaden. :] Jep, die ersten Teile bekommst du legal auf der Rockstar HP.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. April 2011 Sind die Preise der GTA Spiele nurnoch für heute? Hab eigtl. schon alle auf der PS2 durchgezockt, kriege aber gerade wieder Lust drauf.
D033D2 0 Melden Geschrieben 20. April 2011 Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben 9,97 € / je Teil
TheBullet 129 Melden Geschrieben 21. April 2011 Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben 9,97 € / je Teil Cooles Spiel Da hat sich wohl einer im falschen Thread verirrt ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. April 2011 Abgesehen davon find ich die geteilten Staffeln die übelste verarsche am Kunden. Und wenn ich mir die bewertungen anschau bin ich nich allein.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. April 2011 Abgesehen davon find ich die geteilten Staffeln die übelste verarsche am Kunden. Und wenn ich mir die bewertungen anschau bin ich nich allein. gibt mittlerweile aber season7 in einer box, ohne aufsplittung... find ich aber auch ne verarsche, genau wie neuerdings die onlinepässe, damit der hersteller jetz auch noch im gebrauchtspielemarkt geld macht -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2011 Is jetzt zwar nich unbedingt n "preistipp" aber Gamestar gibt betakeys für "Age Of Empires Online" raus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Wer mit dem Gedanken spielen sollte Stalker Call of Pripyat zu kaufen, sollte es bei Steam mit Clear Sky kaufen. STALKER Call of Pripyat alleine kostet 29,99 €. Hat man aber schon ein STALKER bei Steam, dann bekommt man es für 13,99 €. Kauft man sich also Clear Sky vorher für 9,99 € und danach CoP, dann zahlt man 23,98 € für 2 STALKER Teile. Shadow of Chernobyl gibs ja leider nicht bei uns im Steam Shop Bearbeitet 21. April 2011 von Cyborg11