Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird bei mir nur "Bully" angezeigt, wenn ich auf das Rockstar-Bundle mit "Bully und Max Payne 1+2" klicke? MP ist doch in D nicht indiziert, oder? Ich meine, dass zumindest der zweite Teil überall in den Spielepyramiden rumliegt...

€: MP findet er auch nicht, wenn ich normal im Shop suche...

Bearbeitet von Nestor980
Geschrieben

MP1 is in D aufm index. :whistling:

Geschrieben

An die Ösis: Was kostet Max Payne 2 bei Steam denn alleine im Moment?

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenfalls an die Ösis hier, wat würden denn alle GTA Teile (außer IV) bei euch denn kosten? Bekomm hier nur Vice City und San Andreas angezeigt ... :daumenrunter:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

GTA 3 wird bei dem Angebot nicht angezeigt.

Wenn du es aber über die Suche suchst, dann findest du es für einen Preis von 2,49 € ;)

Nur GTA 1 + GTA 2 sind bei uns nicht erhältlich. Warum auch immer :(

Aber wenn du die beiden GTAs kaufst, hast du Geld verschwendet. Die gibt es schon seit ein paar Jahren kostenlos und legal zum Downloaden. :]

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ah, ok dank dir. =)

Geschrieben
GTA 3 wird bei dem Angebot nicht angezeigt.

Wenn du es aber über die Suche suchst, dann findest du es für einen Preis von 2,49 € ;)

Nur GTA 1 + GTA 2 sind bei uns nicht erhältlich. Warum auch immer :(

Aber wenn du die beiden GTAs kaufst, hast du Geld verschwendet. Die gibt es schon seit ein paar Jahren kostenlos und legal zum Downloaden. :]

Jep, die ersten Teile bekommst du legal auf der Rockstar HP.

Geschrieben

Sind die Preise der GTA Spiele nurnoch für heute?

Hab eigtl. schon alle auf der PS2 durchgezockt, kriege aber gerade wieder Lust drauf.

Geschrieben
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben 9,97 € / je Teil

Cooles Spiel :D

Da hat sich wohl einer im falschen Thread verirrt ^^

Geschrieben

Abgesehen davon find ich die geteilten Staffeln die übelste verarsche am Kunden. Und wenn ich mir die bewertungen anschau bin ich nich allein.

Geschrieben
Abgesehen davon find ich die geteilten Staffeln die übelste verarsche am Kunden. Und wenn ich mir die bewertungen anschau bin ich nich allein.

gibt mittlerweile aber season7 in einer box, ohne aufsplittung...

find ich aber auch ne verarsche, genau wie neuerdings die onlinepässe, damit der hersteller jetz auch noch im gebrauchtspielemarkt geld macht -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mit dem Gedanken spielen sollte Stalker Call of Pripyat zu kaufen, sollte es bei Steam mit Clear Sky kaufen. :)

STALKER Call of Pripyat alleine kostet 29,99 €.

Hat man aber schon ein STALKER bei Steam, dann bekommt man es für 13,99 €.

Kauft man sich also Clear Sky vorher für 9,99 € und danach CoP, dann zahlt man 23,98 € für 2 STALKER Teile.

Shadow of Chernobyl gibs ja leider nicht bei uns im Steam Shop :(

Bearbeitet von Cyborg11