SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es steht exrem dran also ein wort mehr das du bezahlen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Jemand Interess am Im Kreis Fahren 2013 4 Pack? Und wo is der Unteschied zwischen EU IV und EU IV Extreme Edition? ² Musst nur ein bisschen runterscrollen Digital Extreme Edition The Digital Extreme Edition includes the following: STAR AND CRESCENT - 50 new Muslim themed event pictures, as well as several new events for the Muslim nations HORSEMEN OF THE CRESCENT UNIT PACK - 12 unique cavalry modes for the Ottoman, Mamluk, and Persian nations. This enhances the visual experience of EUIV. CONQUEST OF CONSTANTINOPLE MUSIC PACK - 3 tracks containing 10 new minutes of music masterly composed by Andreas Waldetoft Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Duck Tales für 7€: http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/duck-tales-remastered/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Audiosurf für 0,99€: http://store.steampowered.com/app/12900/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Humble Jumbo Bundle www.humblebundle.com Aktuell 3.95$ average für: Natural Selection 2 Sanctum 2 Magicka + DLC Orcs must Die 2 Complete Garrys Mod Serious Sam 3 + Soundtracks Nächste Woche folgen dann wie gewohnt noch mehr Spiele wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hahaha, Gary´s Mod vorgestern im Steam Sale für mehr Geld als das alles zusammen gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 mal wieder ein richiges Knallerbundle! Gestern natürlich noch Natural Selection im Steamsale für 2,50€ gekauft Aber nicht schlimm, doppelte Keys werden ja nicht schlecht, oder so und irgendwer freut sich da iwann sicher drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Du kriegst aber bei Humble keine Keys mehr, kannst sie somit auch nicht mehr verschenken oder verkaufen... Bearbeitet 4. Dezember 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du kannst aber das ganze Bundle als Gift kaufen und dann verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 man kann doppelte Spiele weiterhin "verschenken": Einfach rechts neben dem Spiel auf das Päckchen klicken, dann bekommt man einen Link, den man dem zu beschenkenden geben kann sieht dann so aus: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 man kann doppelte Spiele weiterhin "verschenken": Einfach rechts neben dem Spiel auf das Päckchen klicken, dann bekommt man einen Link, dem man den zu beschenkenden geben kann edit: sieht dann so aus: Unbenannt.png Wusste ich nicht, ist das neu? Ich meine dass es das beim letzten Bundle nicht gab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 das wurde glaube ich kurz nach dem letzten oder vorletzten bundle eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schon ne Ahnung, was nächste Woche dazu kommt? Aktuell reizt mich keines der Spiele im Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Schon ne Ahnung, was nächste Woche dazu kommt? Aktuell reizt mich keines der Spiele im Bundle. Kauf´s trotzdem, is doch für ´ne gute Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Schon ne Ahnung, was nächste Woche dazu kommt? Aktuell reizt mich keines der Spiele im Bundle. Kauf´s trotzdem, is doch für ´ne gute Sache Dieser Grund würde mich sofort überzeugen das zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...