Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Und wenn du mit deiner Kreditkarte über Paypal bezahlst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre ne möglichkeit, müsste ich aber erst n PPKonto erstellen und komischerweise funktioniert die KK bei steam, amazonpayments etc ja problemlos. Wäre dann außerdem wieder n zusätzliches Onlinekonto und eigentlich hab ich mir die KK ja zugelegt um damit bequem bezahlen zu können und mir nicht noch irgendwo extra ein Konto dafür einrichten zu müssen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Gab doch mal die Möglichkeit, mit der KK über Paypal ohne Anmeldung zu bezahlen, hat der mir öfter angeboten. Ob´s aktuell noch funktioniert weiß ick aber nich ..... €: Hier beschrieben: http://www.smoob.me/de/kreditkarte Bearbeitet 5. Januar 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Falls jemand gestern Natural Selection 2 verpasst hat: Ich habe noch einen Key für 2€ abzugeben Außerdem: Sunctum: Collection ebenfalls für 2€ Zahlbar per Paypal (zzgl. 50% der PP-Gebühren) oder Amazon-Gutschein Noch paar mehr Spiele gefunden: Steamkeys: Dino D-Day Solar 2 Damnation Clive Barkers Jericho (im deutschen Store nicht verfügbar, daher hier ein Video) Overlord&Overlord Raising Hell Pack Overlord 2 Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Fuel (gibt es nicht mehr im Steamstore - Video) Origin: Syndicate Bei Interesse einfach per PM melden. Wer mehrere Spiele nimmt, bekommt dann natürlich Rabatt Edit: habe noch ein Steamgift für CS:GO übrig und hätte dafür gerne 2 TF2 Keys oder 2 CS:GO Cratekeys Update²: CS:GO und die beiden Operation Flashpoint-Titel sind wech Preis der restlichen Spiele: 2€ oder 1 TF2/CS:GO Key pro Key Bearbeitet 5. Januar 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So, jetzt ists wieder aufgeräumt hier Basti, PM checken Ps: Angebot ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Warum gibt es FUEL nicht mehr im Steam Store? Und ist das eigentlich zu gebrauchen, habe das mal bei nem Codemasters Pack gekauft und seitdem nie angerührt Bearbeitet 5. Januar 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Fuel ist imho ziemlich bescheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 jo, taugt nix iwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Is echt mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Eine Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Groteske Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Schlimmer als Hitler. €: Na toll,jetzt bin ich der Trottel der auf einer neuen Seite mit dem Scheiß alleine steht. Wie ich es hasse. Bearbeitet 6. Januar 2014 von Underdog 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...