Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Irgendwie schon lange nix mehr (für mich) interessantes dabei gewesen. Weder im Sale, Weekly oder Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 macht nix, einfach kaufen und für schlechte zeiten bunkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So dicke hab ichs nu auch nich. Da zahl ich lieber einmal n bisl mehr, wenns was vernünftiges gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Humble Weekly: Codemasters Sale: Ab 1$ (~0,73€): Overlord + DLC Raising Hell Operation Flashpoint: Red River Operation Flashpoint: Dragon Rising Rise of the Argonauts Ab 6$ (~4,39€) werden folgende Titel zusätzlich freigeschaltet: DIRT Showdown DIRT III Overlord II https://www.humblebundle.com/weekly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kamen beim weekly auch noch sachen dazu nach einigen Tagen? Alleine Dirt Showdown und Dirt III sind das geld schon wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, beim Bohemia-Bundle gab es z.B. 2 Spiele zusätzlich (ich glaube, als sie 1mio$ eingenommen hatten, oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 mal beobachten, ist auf jeden Fall ein gutes Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 "DRM-Free als Steamkeys" Finde den Fehler. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 "DRM-Free als Steamkeys" Finde den Fehler. Ups, Copy&Paste-Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Humble Sid Meier Bundle: 1$: Civilization III und IV Complete, Ace Patrol+Pacific Skies und Railroads! BTA (aktuell 4,56$): Civilization V und Gods and Kings DLC Für 15$ gibts zusätlich noch das Brave new World DLC https://www.humblebundle.com/bundle?=sidmeier_bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Lohnt sich das Codemasters Bundle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Overlord I und II sind schon mal zu empfehlen Hack and Slash mit Witzigen sachen DIRT soll auch gut sein und Flash Point Sind halt ARMA spin off ich denke für 6 Dollar (knapp 5€??) kann man da nicht viel Falsch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 OPF hat nen Coop soweit ich weiß, aber mir hat Dragon Rising nicht wirklich gefallen. Dirt III ist wie auch die Vorgänger ein typisch gutes Codemasters Rennspiel. Showdown hab ich noch nicht probiert aber dort werde ich später wohl Next Car Game den Vorzug geben. Overlord klingt auch spaßig, also das Paket ist den Preis sicher Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab es mir geholt und bin soweit begeistert. Dirt Showdown macht erstaunlich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Far Cry 3 = 6,59 Euro http://getgamesgo.com/product/far-cry-3 Far Cry 3 Deluxe Edition = 9,89 Euro http://getgamesgo.com/product/far-cry-3-deluxe-edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...