Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Uplay Keycode - Kann ich also nich bei steam aktivieren, oder?

selbst wenn, das spiel läuft trotzdem noch über uplay, steam wäre da nur nen zusätzlicher schritt

Ja, Uplay ist schrecklich, man startet Steam, das dann dieses Uplay-Dingsbums startet, was dann das Spiel startet.

Und natürlich wollen beide Clienten und das Spiel unbedingt Updates installieren :facepalm:.

Bearbeitet von Matty

Wenn sich EA nicht komplett von Steam gelöst hätte, wäre dies wahrscheinlich mit Origin genauso wie es bei UPlay der Fall ist.

Wobei UPlay zum aktuellen Stand gar nicht so schlecht ist. Die Idee durch die Achievements Punkte zu sammeln, die auch für Erweiterungen ausgegeben werden können, finde ich sehr gut. Was bringen mir die Steam, Origin oder Xbox / Windows Live Achievements? Außer dass diese schön anzusehen sind, eigentlich nichts.

Diese haben einfach keinen richtigen Nutzen. Aber wir sind hier sowieso im falschen Thread. :)

Aus diesem Grund erwähne ich mal das Sid Meiers Humble Bundle, falls es nicht schon genannt wurde. :P

Bundlestars hat mit dem Brutal Bundle auch ein interessantes Bundle für 4,38 € im Angebot. 

DCS hat bei Steam wieder Angebote drin:

Steam "Daily Deal" for DCS Today! http://store.steampowered.com/app/223750/
DCS: Flaming Cliffs 3: 40% off
DCS: UH-1H: 40% off
DCS: Mi-8MTV2: 40% off
A-10A: DCS Flaming Cliffs: 66% off
Su-25: DCS Flaming Cliffs: 66% off
DCS: P-51D: 66% off
DCS Combined Arms: 66% off
DCS: A-10C: 75% off
DCS: Black Shark 2: 75% off
DCS: Black Shark: 75% off

Wer immer noch nicht hat und noch will, jetzt zuschlagen! :)

Seh da immer nich durch.

1. Wo is nu der Unterschied zwischen A10-A Flaming Cliffs und DCS: A10-C

2. Brauch ich für Su-25 und A10-A noch was? (Flaming Cliffs 3?) Steam meint ja DCS Wolrd wird benötigt. :kritisch:

Seh da immer nich durch.

1. Wo is nu der Unterschied zwischen A10-A Flaming Cliffs und DCS: A10-C

2. Brauch ich für Su-25 und A10-A noch was? (Flaming Cliffs 3?) Steam meint ja DCS Wolrd wird benötigt. :kritisch:

1.

Die Flaming Cliffs A-10A ist im Vergleich zur Originalen A-10A eine stark vereinfachte Variante. Es gibt kein klickbares Cockpit und viele Funktionen der Maschine sind nicht im Detail bedienbar, geschweige denn tiefgreifend simuliert. Als Beispiel: Um die Maverick Raketen auszuwählen und abzuschießen muss man nur 2 tasten drücken. Trotzdem ist das ganze im Vergleich zu anderen Spielen wie Arma & Co. immer noch relativ anspruchsvoll, vor allem im Hinblick auf das realitätsnahe Flugmodell.

Die A-10C hingegen ist zu über 90% tiefen simulierte und entspricht in Funktion und Bedienung 1:1 der Originalen Maschine. Jeder Knopf, jede Funktion und jedes Untermenü der elektronischen Systeme im Flugzeug ist voll bedienbar und funktional. Die Handbücher umfassen über 1500 Seiten und wer das Flugzeug im DCS Spiel beherrscht, könnte rein von den Funktionen her auch problemlos die echte Maschine bedienen.

Die DCS: A-10C wurde btw von Eagle Dynamics im Auftrag der US Air Force entwickelt, die das Programm zur Ausbildung ihrer echten Piloten verwendet. Das sie das ganze kommerziell auch auf dem Privaten Sektor anbieten war zu Beginn gar nicht vor gesehen. Kurzum: Die Flaming Cliffs A-10A ist wirklich nur ein "Spiel", die DCS:A-10C hingegen ein vollwertiges professionelles Simulator Programm.

2.

Für die Flamming Cliffs SU-25A sowie A-10A brauchst du nur das kostenlose DCS:World als Basis. Da werden die Maschinen auch aktiviert. Flamming Cliffs 3 brauchst du nicht, die SU-25 und A-10A sind dort allerdings schon enthalten und FC3 bietet darüber hinaus zusätzlich noch 3 weitere Flugzeuge.

Bearbeitet von Underdog

Is die SU dann auch sone "abgespeckte" Version wie die A-10A?

Bin nämlich am überlegen bei Su25, A10(-C) und Combined Arms zuzuschlagen. :kritisch:

Ja, die SU-25A ist auch nur eine abgespeckte Version ihres realen Vorbilds, ähnlich wie die A-10A. Die SU-25A ist sogar konstruktionsbedingt noch einfacher gestrickt,  da sie ja genau wie in der Realität über keinerlei Sensoren zur Zielfindung verfügt (Die A-10A hat ja zumindest den TV Suchkopf der Mavericks zur Verfügung)

Combined Arms macht btw fast nur im MP wirklich Sinn, im SinglePlayer ist das rumspielen mit den Panzern zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.

Uplay Keycode - Kann ich also nich bei steam aktivieren, oder?

far cry 3 konnte ich nicht aktivieren, walking dead 400 days nur bei steam und bf4 (hab ich über uplay gekauft weil billig) nur bei origin .

Gibt's im Play Store auch 'kostenlos' :fox:

und teil 1 für 1,59€ :D

gekauft

Teil 1 gab es vor einer weile bei GoG umsonst.

Bearbeitet von Chapi