redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wer keinen Saturn in der Nähe hat - Den Deal gibts jetzt auch bei amazon, mit den selben Spielen. Link? Ich finds nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 drei für fuffzich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn man also Fable III kaufen wollte, dann bekommt man 2 Spiele gratis dazu? :-) Schade nur, dass die enthaltenen PC Spiele nicht gerade attraktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wer keinen Saturn in der Nähe hat - Den Deal gibts jetzt auch bei amazon, mit den selben Spielen. ja stimmt habs auch gerade gesehen. aber da sollte man die 5€ für die UKS 18 Spiele nicht vergesen. ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Spiele hole... das einzige was mich interessiert ist eigentlich nur Halo Reach, Fable 3 vielleicht dann auch noch den Rest habe ich entweder für den Pc oder es ist nicht interessant für mich. E: und nur 7 Spiele für die Xbox ist doch kacke... bei den PS3 spielen steht bei manchen auch für Xbox erhältlich sind also ein paar mehr morgen vielleicht mal zu saturn Fallout 3+BFBC2+Reach Jap werde vielleicht noch heute vorbei gehen. ich muss Halo Reach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn ich Need for Speed bei Amazon suche steht da, dass es zur Aktion gehört, aber wenn ichs dann einfach so hinzufüge und 2 andere Spiele aus der Liste muss ich den ganz normalen Preis zahlen von allen 3. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Direktlink: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=a...amp;tag=mdhd-21 E: Late.... Bearbeitet 28. April 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja, aber Need for Speed fehlt dort in der Liste. Aber angeblich ist es ja dabei wenn man es normal in Amazon sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 welchen Unterschied hat die Amazon und die Saturn? Die Spiele scheinen ja fast alle gleich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Werd ich doch mal bei Fable 3 und Halo Reach zuschlagen, mal sehen, dann entweder Retribution (was ich schon als Collectors habe) oder die Siedler 7 (Lohneswert?) Edit: Ah ne, Werde Fable 3, Halo Reach und wahrscheinlich Vanquish nehmen, Enslaved ist nicht so mein Ding (Siehe hier Xbox 360 ) Bearbeitet 28. April 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Naja außer FO:NV find ich da irgendwie nix lojnenswertes =( Wie immer bei solchen Deals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab es getan... Habe mir Halo Reach, Fable 3 und Vanquish bei Saturn gekauft. Halo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 :[ Halo war schon vergeben, sonst hätte ich mir dasselbe geholt. Auch bekommen die keinen Naschub. Achja das bei Saturn soll bis zum 7ten gehen, zumindest in dem wo ich war (Bremen, nähe vom Weserstadion...genauen Namen weiß ich nicht). Bei Amazon solls solange gehen wie der Vorrat da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 :[ Halo war schon vergeben, sonst hätte ich mir dasselbe geholt. Auch bekommen die keinen Naschub. Achja das bei Saturn soll bis zum 7ten gehen, zumindest in dem wo ich war (Bremen, nähe vom Weserstadion...genauen Namen weiß ich nicht). Bei Amazon solls solange gehen wie der Vorrat da ist Normalerweise müssen die bei solchen Aktionen aber dafür Sorgen das der Artikel in dem Zeitraum verfügbar ist, sonst versuch mals den Chef oder irgendeinen Verkäufer zu fragen ob er dir den Artikel für den Aktionspreis verkauft sollte er wieder auf Lager sein und die Aktion abgelaufen. Letzten Monat hatte Media Markt Lord of War Blu-ray für 9,99€ aber der Film war noch nicht im Lager da er erst am 30.März rauskam, hab den Verkäufer deswegen angequatscht und er hat mir zugesichert das ich ihn für 9,99€ am Erscheinungstag bekomme egal was drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 also bei Geräten in der Aktion ist es so, dass sie diese nicht nachbestellen müssen. Wenn die weg sind, sind die weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nix gutes für PC dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...