Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Steam --> DayZ Standalone - Alpha Access 20,39 statt 23,99 Euro (Wochenendangebot) ... mehr werden die wahrscheinlich nicht runtergehen, deswegen hab ich mal zu geschlagen ;)

Bearbeitet von renesweb74

Das Spiel wird ewig Alpha bleiben und Bugs oder Glitches werden auch nicht gefixt.

Das Spiel wird ewig Alpha bleiben und Bugs oder Glitches werden auch nicht gefixt.

alles klar Oh Du weiser Mann! ;)

Das Spiel wird ewig Alpha bleiben und Bugs oder Glitches werden auch nicht gefixt.

alles klar Oh Du weiser Mann! ;)
Behaupte später aber nicht, Chapi hätte es dir nicht gesagt! Bearbeitet von oe1zi

Würde ich auch so unterschreiben. Die jetzige Version der SA ist um Welten schlechter als die Mod und einen Fortschritt sehe ich da seit dem Release auch nicht wirklich. 

Behaupte später aber nicht, Chapi hätte es dir nicht gesagt!

Mach ich nicht keine Sorge.

Hier hab ich noch ein paar Gutscheine. Falls die jemand braucht, einfach nen Handel vorschlagen mit irgendwas (CS:GO wäre nicht schlecht, aber egal) . Steam: renesweb74

post-33661-0-69569700-1400241591_thumb.j

Kennt jemand zu dem neuen (?) Erfolgsmodell MOBA einige Spiele die es vllt. günstig bei Steam gibt? Ich möchte bewusst nicht die genannten aus dem Artikel, oder vllt doch, aber nur wenn es keine Alternativen bei Steam gibt.

Ich möchte zumindest wissen was es sonst noch gibt  - und dass möglichst günstiger, daher hoffe ich mal dass ich in diesem Threat richtig bin :kritisch:

P.S.: Hat jemand von euch schon einmal "MOBA" gehört? Ich lese dass gerade zum zweiten mal oder so, muss wirklich ein ziemlich neues Genre sein.. :confused:

Kennt jemand zu dem neuen (?) Erfolgsmodell MOBA einige Spiele die es vllt. günstig bei Steam gibt? Ich möchte bewusst nicht die genannten aus dem Artikel, oder vllt doch, aber nur wenn es keine Alternativen bei Steam gibt.

Ich möchte zumindest wissen was es sonst noch gibt  - und dass möglichst günstiger, daher hoffe ich mal dass ich in diesem Threat richtig bin :kritisch:

P.S.: Hat jemand von euch schon einmal "MOBA" gehört? Ich lese dass gerade zum zweiten mal oder so, muss wirklich ein ziemlich neues Genre sein.. :confused:

Nein, ist es nicht, MOBA bezeichnet Spiele wie DotA, LoL, HoN, etc und die gibt es schon eine weile... wobei sich die Leute streiten, ob das Genre MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) oder ARTS (Action Real Time Strategy) heißt... aber das Genre ansich gibt es schon ziemlich lange

Interessant für PS4-Besitzer: 

Im PSN gibt's momentan Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition für 14,99. Idealopreis liegt bei 45€.