pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) am besten über diese url im steamstore suchen und dann "kaufen", dann habt ihr auch die uncut version geht so einfach da es keinen bezahlvorgang gibt. hab ich bei l4d2 auch so gemacht. http://store.steampowered.com/?cc=uk vpn wird nicht benötigt Bearbeitet 4. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) schon die cut geholt? vllt gibts ja irgendwo nen weg das ganze uncut zu machen (uncutpatch oder so vllt? in der deutschen fehlt ja der komplette x-ray-kram.) Bearbeitet 4. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themit 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 schon die cut geholt? vllt gibts ja irgendwo nen weg das ganze uncut zu machen (uncutpatch oder so vllt? in der deutschen fehlt ja der komplette x-ray-kram.) müsste standardmäßig schon uncut sein. Überall wo ich geschaut habe, steht dass es seit 2013 auch in Deutschland uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke für den Hinweis. Gleich mal gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) zitat steam: X-Ray Kill Cam - [...] (Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar) wenn mans noch nicht hat, wozu also das risiko einer geschnittenen version eingehen? Bearbeitet 4. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja habs schon geholt die DE :< Aber habe eh nicht vor es zu spielen also ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) wie 90% aller steamspiele die man so gratis bekommt hauptsache haben. kannst du denn mal bitte schauen wie das spiel bei dir gelistet ist? (oben rechts auf deinen steamnamen -> account details) wenns die deutsche ist müsste da irgendwas dabei stehen (german, DE, BRD, irgendwas dergleichen). dann weiß ich auch dass meine methode klappt Bearbeitet 4. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich habe es natürlich auch normal über Stam geladen (._.) und bei mir steht da LV, was vermutlich "low violence" heißt. Edit: Nicht, dass ich es irgendwann auch mal installieren will, aber immerhin wäre es schön gewesen, trotzdem Uncut-Zugang zu haben Bearbeitet 4. Juni 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) perfekt, dann geht meine methode nachwievor Bearbeitet 4. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Habs mit pnshrs Methode probiert und da steht nix von LV (soweit ich sehen kann). Allerdings werd ich das Game in geraumer Zeit nicht anspielen,denn das ist mal wieder was für *Zeiten der Langeweile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Extra Account zum horden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themit 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei mir steht zwar auch LV dahinter, aber habe im Spiel die X-Ray Killcam. Sehe zumindest wie die Knochen zersplittern wenn die Kugel durchfliegt und das Blut, schätze mal das es dann schon die Uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 mh, vielleicht haben sie wirklich die x-ray-cam wieder eingebaut und der infotext in steam ist halt noch der originale vom release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Schon seit ca. 1.Jahr uncut ! Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...